Superhelden Event 2016
- Akkalea
-
- Besucher
-
19 Juli 2016 10:35 #19
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Superhelden Event 2016
So rückt das Ziel zumindest ein ganzes Stück näher... :lol:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
19 Juli 2016 10:12 #20
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Eure Probleme haben sich soeben in Rauch aufgelöst, bei den Boss-Kämpfen gegen Zwicky bekommt Ihr für jeden Teil 4000x Krabbensaft, so könnt Ihr zusätzliche 24.000x Krabbensaft bekommen und das Ziel doch noch erreichen.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 22:30 #21
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Hmmmm, dann habe ich wohl sehr viel falsch gemacht... bin auch erst bei 57269... kann nicht gut verlieren.... noch bissl hin bis zur Spirograph-Fabrik.
Dabei bin ich ja auch immer 18 Std am Rechner. Ob ich das dieses Mal schaffe, kein Ahnung.
Übrigens hält meine neueste Version von Bluestacks immer noch, aber ich traue mich auch nicht den Player zu schließen,
weil ich dann immer nicht mehr rein kam...klopf auf Holzkopf... hihi
Dabei bin ich ja auch immer 18 Std am Rechner. Ob ich das dieses Mal schaffe, kein Ahnung.
Übrigens hält meine neueste Version von Bluestacks immer noch, aber ich traue mich auch nicht den Player zu schließen,
weil ich dann immer nicht mehr rein kam...klopf auf Holzkopf... hihi
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
18 Juli 2016 21:58 #22
von Weichfloete1
Ich hab Maggie und Briquette nicht auf Stufe 5 gelevelt, sondern auf 4 gelassen, so kann ich öfter verlieren.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 21:40 #23
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Das mache ich ebenfalls, meist sind es 3x verlieren und der 4. Macht die Gegnergruppe kaputt.
Naja ist ja noch ne Woche hin ...
Naja ist ja noch ne Woche hin ...

- Weichfloete1
-
- Administrator
-
18 Juli 2016 21:37 - 18 Juli 2016 21:39 #24
von Weichfloete1
Nein habe keinerlei Zusatzhäuser, aber durch das Verlieren von Kämpfen im eigenen Springfield, gibt es wirklich sehr viel mehr Krabbensaft :woohoo:
Da ich keine Items mehr brauche gebe ich praktisch die Sammelkarten für Erste Hilfe Packs aus, um die Superhelden nach den Verlorenen Kämpfen zu heilen und weiter zu machen.
So bekomme ich statt 350 pro Dreiergruppe ca. 570 für jeweils eine Gruppe, das macht schon ne Menge aus.
Das Mini Update hat einige Premium Items zeitlich heruntergesetzt, die Sequal Squad Mitgliedschaft kostet nur noch 30 Donuts und ab dem 20. gibt es eine Promo von Gil für das Radioactive Man Filmszenen Premium Item.
Da ich keine Items mehr brauche gebe ich praktisch die Sammelkarten für Erste Hilfe Packs aus, um die Superhelden nach den Verlorenen Kämpfen zu heilen und weiter zu machen.
So bekomme ich statt 350 pro Dreiergruppe ca. 570 für jeweils eine Gruppe, das macht schon ne Menge aus.
Das Mini Update hat einige Premium Items zeitlich heruntergesetzt, die Sequal Squad Mitgliedschaft kostet nur noch 30 Donuts und ab dem 20. gibt es eine Promo von Gil für das Radioactive Man Filmszenen Premium Item.
Letzte Änderung: 18 Juli 2016 21:39 von Weichfloete1.