Superhelden Event 2016
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 21:29 - 18 Juli 2016 21:31 #25
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Was? Hast du noch irgendwelche Währungshäuser gekauft?
Ich liege grade bei 74679 dabei spiele ich eigentlich (bis aufs Wochenende) von 6-22/23 Uhr :whistle:
Achso, heute Nachmittag gab es aufm iPhone nen Miniupdate.
Ich liege grade bei 74679 dabei spiele ich eigentlich (bis aufs Wochenende) von 6-22/23 Uhr :whistle:
Achso, heute Nachmittag gab es aufm iPhone nen Miniupdate.
Letzte Änderung: 18 Juli 2016 21:31 von Dauerspieler.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
18 Juli 2016 21:10 #26
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Das sollte kein Problem sein, ich hab heute Lennys Labor freigeschaltet und spiele auch nicht rund um die Uhr.
- Akkalea
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 20:35 #27
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich werde es diesmal wohl auch nicht schaffen. Normalerweise hatte ich in letzter Zeit eigentlich keine Probleme, die Events zu beenden. Aber über 100.000 Krabbensaft, wie soll das gehen, wenn man nicht rund um die Uhr online ist? Also, mein tablet läuft einwandfrei und ich hab im Moment auch echt viel Zeit zum Spielen, aber ich bin auch erst morgen mit Maggie fertig, denke ich. Schade, so kommt Frust auf.

- Timmylovesarah
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 19:03 #28
von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Superhelden Event 2016
Wie ich sehen habt ihr auch heute erst maggie bekommen. Ich vor einer std. Wie ich den Rest schaffen soll ist ungewiss.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
18 Juli 2016 18:28 #29
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Auf dem Handy ist mir alles vieeeeeeel zu klein. Da läuft es auch super und für Notfälle eine gute Lösung.
Auch auf nem Tablet fliegt man nicht raus. Leider komme ich erst morgen früh dazu mir das Neue zu kaufen...grrrrr
Vorhin bekam ich die Meldung auf die neueste Version vom Bluestacks. Hab dann aktualisiert und bin sogar jetzt drin.
Gleich ist meine Mäggi frei, dann werde ich sie schnell suchen. Heute Morgen auf dem langsamen Tablet habe ich es gar nicht erst versucht.
Auch auf nem Tablet fliegt man nicht raus. Leider komme ich erst morgen früh dazu mir das Neue zu kaufen...grrrrr
Vorhin bekam ich die Meldung auf die neueste Version vom Bluestacks. Hab dann aktualisiert und bin sogar jetzt drin.
Gleich ist meine Mäggi frei, dann werde ich sie schnell suchen. Heute Morgen auf dem langsamen Tablet habe ich es gar nicht erst versucht.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
18 Juli 2016 18:03 #30
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Habe auf meinem Handy keinerlei Probleme mit dem Einloggen.
Aber ich nutze BlueStacks auch nur zum Bilder machen, da ich das Programm so nicht sonderlich mag :evil:
Aber ich nutze BlueStacks auch nur zum Bilder machen, da ich das Programm so nicht sonderlich mag :evil: