Logo 700x197

Superhelden Event 2016

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2016 12:29 #181 von Kathi
Kathi antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich hab das Event damals leider nicht geschafft und würde mich freuen, die fehlenden Kostüme noch erspielen zu können. Fände ich nicht schlecht, auch wenn es vielleicht für die anderen langweilig wäre, die alles haben. Ähnlich geht es mir auch bei den alten Events, die stattfanden, als ich noch nicht spielte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2016 09:36 #182 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Aus dieser Sicht habe ich es noch nicht betrachtet, dass man sich so vielleicht viele der Dinge, die man letztes Jahr nicht bekommen hat,
vielleicht wieder im Spiel bekommen könnte, um so sein Springfield weiter zu komplettieren.

Ich fand das Event auch super und vielleicht gibt es sogar wieder neue Videos :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2016 08:35 #183 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Superhelden Event 2016
@Weichflöte : Aber das erste Superhelden-Event war doch eins der besten Events EVER !!!! Ich hätte nichts dagegen, davon noch mal ein Kapitel zu spielen. Außerdem kann ich mir dann vielleicht doch noch den Batman-Mr.Burns holen, auf den musste ich damals wegen Donutmangel verzichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Juni 2016 08:17 #184 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Na dan ist Ihnen für dieses Jahr und das Sommer Event, anscheinend nichts neues eingefallen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kathi
  • Kathis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juni 2016 08:02 #185 von Kathi
Kathi antwortete auf Superhelden Event 2016
Im AppStore steht das auch, nur dass Gary seinen Computer mit in die Ferien genommen hat... Das App Icon hat sich jedoch nicht geändert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
08 Juni 2016 22:54 #186 von Catwoman Nala
Superhelden Event 2016 wurde erstellt von Catwoman Nala
Im Kindle Store hat sich die Simpsons App verändert: Tortenmann und der Himmelsfinger mit einer roten Maske sind zu sehen. Von EA gibt es einen neuen Teaser: "Western duels ended and even ghosts have left town. Life seems to take its course in Springfield. For real ? No ! Because Superhero is back with a scenario to taste away! And political shenanigans to no end. Finally, if Gary does not forget to save the new update. Hey Gary? One thing is certain : new characters, buildings and adventures await you soon!
Until then , keep playing!!" Ein Update gibt es aber noch nicht. Dauert wegen dem Chiliupdate, das bis 15.6. läuft, wohl noch etwas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.