Superhelden Event 2016
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 17:52 #145
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Mal was zu den Nachbarschaftskämpfen, wie werden die "pro Tag" gezählt, gehen die 24 Stunden nach Ende des letzten (3/3) Kampf los oder ab ersten (1/3)?
Bei mir sind (meine ich) die 24 Stunden um, aber ich kann noch nicht beim Nachbarn kämpfen.
Wenn die "pro Tag" erst ab 3/3 zählen wäre schlecht, da man die 3 Kämpfe ja nicht gleich hintereinander machen kann, solange man nicht sofort heilt.
Bei mir sind (meine ich) die 24 Stunden um, aber ich kann noch nicht beim Nachbarn kämpfen.
Wenn die "pro Tag" erst ab 3/3 zählen wäre schlecht, da man die 3 Kämpfe ja nicht gleich hintereinander machen kann, solange man nicht sofort heilt.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 14:33 #146
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Denke das mach ich auch so, ab und zu mal nen Pflasterpaket, wenns schneller gehen muss mit der Genesung, aber eigentlich geht das wie du ja auch sagst auch soMeinmamun schrieb: Ich fang wie immer mit dem Teuersten an und arbeite mich dann zu den Billigeren runter.
Pflaster kauf ich mir keine, bin bis jetzt ohne ausgekommen. Die Flaschchen Science die man bekommt reichen aus

- heidrun137
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 14:03 #147
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Superhelden Event 2016
Danke, liebe Ritha, für Deine schnelle Hilfe. :kiss: Na, dann weiß ich endlich, was ich dafür machen kann.

- Hyazinthe
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 13:32 #148
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Liebe Heidrun, das bekommst du ab und an zugeteilt, wenn du die bösen Burschen antippst...
- heidrun137
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 13:23 #149
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Superhelden Event 2016
Kann mir bitte mal jemand sagen, wo ich das Science- Water herbekomme. Ich habe mir alles schon 2 x durchgelesen, aber irgendwie darüber nix gelesen.
:silly:

- Nina-la1-0
-
- Besucher
-
17 Juni 2016 09:50 #150
von Nina-la1-0
Nina-la1-0 antwortete auf Superhelden Event 2016
@Kirschquark: Ach so, da hab ich dich missverstanden.
Ich hab 3-mal verloren (
*55Ringe) und dann einmal gewonnen (=350Ringe).
Ich sehe grade, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Mit einem Kampf meinte ich eine Gruppe Gegner. Da ich immer eine komplett besiege, bevor ich zur nächsten übergehe, hatte ich das als einen Kampf im Kopf. Sorry
Ich hab 3-mal verloren (

Ich sehe grade, ich hatte mich schlecht ausgedrückt. Mit einem Kampf meinte ich eine Gruppe Gegner. Da ich immer eine komplett besiege, bevor ich zur nächsten übergehe, hatte ich das als einen Kampf im Kopf. Sorry