Superhelden Event 2016
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
Jedes Spiel bringt auch immer irgendwann Cheats mit sich... Ich kann mir nicht vorstellen dass das Spielen dann noch viel Spaß macht, aber jedem das Seine, ne...
Haste noch ein Plätzchen frei in deiner Nachbarschaft für nen redlichen Himmelsfinger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- vodkaelli
-
- Besucher
-
klar kannste das......du entscheidest doch selbst wem du haben möchtest oder nicht......dein tipppp mit rauswerfen.....werde ich übernehmenHyazinthe schrieb: Also ich kann mir nicht vorstellen, das es mit rechten Dingen abläuft, wenn einer 20, 30 oder noch mehr Dinge von einer Sorte platziert hat
die viele Donuts kosten und dazu auch noch in begrenzter Menge zu erstehen sind für jeden Spieler...
Ich bin im Internet auch schon auf eine Seite gestoßen die unendlich Donuts bringen... Es würde mir aber der Spaß am Spielen vergehen...
Ich nenne ja keine ID´s, aber wenn es mir komisch vorkommt, dann muss ich auch das Recht haben zu entscheiden solche Nachbarn zu
entfernen aus meiner Nachbarschaft, oder???

mich ärgert halt nur, das nichts unternommen wird...weil die blöden die ehrlichen spieler sind.
- vodkaelli
-
- Besucher
-
ich level 2mal am tag.....mit einnahmen aus gebäuden , die leute die ich schicke und freunde die ich besuche...spiele sehr aktiv,,,,,,den kleinsten diamanten habe ich mir auch gekauft...der hat mich aber gerade....mal 3 level gebracht...also wie soll man denn über 700level damit schaffen....wenn er ja wie schon gesagt schon alles hatte

er ist ja nicht der einzige...hab noch mehr spielr die über 700 sind in meiner nachbarschaft.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
die viele Donuts kosten und dazu auch noch in begrenzter Menge zu erstehen sind für jeden Spieler...
Ich bin im Internet auch schon auf eine Seite gestoßen die unendlich Donuts bringen... Es würde mir aber der Spaß am Spielen vergehen...
Ich nenne ja keine ID´s, aber wenn es mir komisch vorkommt, dann muss ich auch das Recht haben zu entscheiden solche Nachbarn zu
entfernen aus meiner Nachbarschaft, oder???
- Meinmamun
-
- Besucher
-
Endlevelspieler können ein riesen Vermögen an SD angehäuft haben und können mit dem XP-Beschleuniger ziemlich schnell aufleveln,
ist allerdings sehr aufwendig.
Ich schaff zB alle 2 Tage ein Aufleveln ohne große Anstrengung. Nur durch Vergabe von Jobs und Einnahmen von Gebäuden...
Auch wenn Gegenstände drauf hinweisen, dass gecheatet wird, muss dass nicht unbeding richtig sein.
Durch vergangene Bugs konnte man zB das Mr. Powers-Auto auf der Straße platzieren. Ich werde mich hüten, die Straße darunter wegzunehmen

- Hyazinthe
-
- Besucher
-
Damit hast du voll Recht... ohne bescheißen geht das gar nicht und es macht auch mich ärgerlich das zu sehen.
Solche Freunde sollte man auch ganz schnell wieder löschen, mache ich auch und ärgere mich nicht weiter über sie.
Mir gefällt das Event auch ganz gut und du hast Recht mit den mickrigen Belohnungen. Es ist auch seeeeeeehr mühselig auf zu leveln... grrrrrrr