Logo 700x197

Superhelden Event 2016

• vodkaelli
  • vodkaellis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 15:40 - 18 Juni 2016 15:55 #139 von vodkaelli
vodkaelli antwortete auf Superhelden Event 2016
ist nur wieder lustig was einige schon alles für neue gegenstände haben , die man zum...teil nur mit krigel kaufen kann oder durch schlagringe/ marken erwerben kann.....ich glaube kaum das jemand soviel geld dafür ausgeben würde. ....ganz zu...schweigen wie hoch die schon gelevelt haben.....ich hab einen der ist bei level 939....ohne beschiss geht das gar nicht.....
ansonsten finde ich das neue spiel klasse...... nur die belohnungen fallen sehr knauserig aus :( für jemand der nicht bescheisst wird es sehr schwer werden alles zu....schaffen.
vielleicht sollten mehr kontrollen durch....geführt werden....wäre den ehrlichen spielern gegenüber nur fair.
Letzte Änderung: 18 Juni 2016 15:55 von vodkaelli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• deluck736
  • deluck736s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 12:42 #140 von deluck736
deluck736 antwortete auf Superhelden Event 2016
Schade.
Mein Ziel war es mehr bzw. genauso viel Zeit wie vorher mit meinem Springfield zu verbringen. Wenn ich micht jetzt um mein Springfield kümmere ist leider schon nach gut einer Stunde Feierabend. :(

Mehr
18 Juni 2016 12:25 #141 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Dagegen kannst Du wohl nichts machen, aber Du wirst während dem Event auch öfter online sein und mehr Zeit in Deinem Springfield verbringen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• deluck736
  • deluck736s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 12:11 #142 von deluck736
deluck736 antwortete auf Superhelden Event 2016
Mal eine Frage zum neuen Event.
Seit dem Update ist der Spielverlauf sehr zähflüssig. :( Ausserdem ist mir aufgefallen, dass meine Akkukapazität sehr schnell seit dem letzten Update aufgebraucht ist. Kann das sein?
Laut Akku-Einstellungen verbraucht allein das Spiel jetzt über 50% der Akku-Ressourcen und das innerhalb einer Stunde. :(
Vor dem Update konnte ich mit meinem Gerät noch locker 2 Tage zocken, jetzt ist schon viel früher schluss.
Gibt es etwas was man dagegen machen kann? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 09:44 #143 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Dann ist gut :)

Mehr
17 Juni 2016 21:35 #144 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Die Nachbarschaftskämpfe fangen wie die Freundesbesuche an, wenn Du den ersten Fight begonnen hast.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de