- Dank erhalten: 152
Superhelden Event 2016
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
14 Juni 2016 22:21 #175
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Superhelden Event 2016
Lang lebe batburns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Catwoman Nala
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
14 Juni 2016 18:46 - 14 Juni 2016 20:53 #176
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Superhelden Event 2016
@ Meinmamun
Schließe mich Weichfloete an: Nachdem das Chiliupdate morgen um 10:00 Uhr beendet ist -> könnte am Mittwochabend das Superheldenevent starten. Mittwochs gab es die meisten Updates. Bin auch schon gespannt wie Du und Kathi! :woohoo: Torten bereit für Tortenmann-Homer!! :silly:
Schließe mich Weichfloete an: Nachdem das Chiliupdate morgen um 10:00 Uhr beendet ist -> könnte am Mittwochabend das Superheldenevent starten. Mittwochs gab es die meisten Updates. Bin auch schon gespannt wie Du und Kathi! :woohoo: Torten bereit für Tortenmann-Homer!! :silly:
Letzte Änderung: 14 Juni 2016 20:53 von Catwoman Nala.
- Kathi
-
- Besucher
-
14 Juni 2016 18:15 #177
von Kathi
Kathi antwortete auf Superhelden Event 2016
Meinmamun, Du bist anscheinend auch so ungeduldig wie ich... :lol: Vielleicht ja auch wieder morgen so um 10.00 Uhr... :woohoo:
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
14 Juni 2016 17:18 #178
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
ich schätze morgen Abend....
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Meinmamun
-
- Besucher
-
14 Juni 2016 17:15 #179
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Superhelden Event 2016
Naaaaaaa, wie stehen die Chancen, dass es heute los geht :woohoo: :woohoo: .....oder morgen :woohoo: ....oder übermorgen :dry: :S
- Catwoman Nala
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
09 Juni 2016 12:31 - 09 Juni 2016 13:19 #180
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Superhelden Event 2016
Ja, vielleicht hat der Eine oder andere Falloutboy, Tortenmann, Sidekick Milhouse, Schweinchen Propper, Radioaktive Man, Fake Badman (Burns) oder den Sammler ( Comicverkäufer im grünen Superheldenanzug noch nicht. :whistle: :silly:
Mein Bauchgefühl sagt, dass wir bald eine Landerweiterung bekommen und irgendwas in den Heights. Am rechten Rand der Heights kann man viel weiter raus über den Rand als üblich. Im restlichen Springfield auch, aber nicht so weit. Zur Produktion der Heightswährung hat sich in letzter Zeit einiges inklusive des neuen Irrsinns-Chili-Minigame getan.
Mein Bauchgefühl sagt, dass wir bald eine Landerweiterung bekommen und irgendwas in den Heights. Am rechten Rand der Heights kann man viel weiter raus über den Rand als üblich. Im restlichen Springfield auch, aber nicht so weit. Zur Produktion der Heightswährung hat sich in letzter Zeit einiges inklusive des neuen Irrsinns-Chili-Minigame getan.

Letzte Änderung: 09 Juni 2016 13:19 von Catwoman Nala.