Superhelden Event 2016
- Kirschquark
-
- Besucher
-
Hyazinthe schrieb: Jetzt kann man für 10 lauter Banken kaufen, die aber nur auf dem Steg zu platzieren gehen oder haufenweise Hubschrauber für je 15, die man ja auch nicht gebrauchen kann... au man
Kannst du die Pillen nicht zur Herstellung von Oskars benutzen? Da gehen ja auch immer ne Menge drauf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HolgerAu59
-
- Besucher
-
- Nina-la1-0
-
- Besucher
-
Sich von einer Gruppe (mehrmals) besiegen zu lassen, erhöht die Anzahl Eventwährung allerdings tatsächlich ziemlich. Ich schicke inzwischen meine absichtlich zum verlieren ^^
- HolgerAu59
-
- Besucher
-
Dauerspieler schrieb: Da ich den letzten Preis aus akt2 auch habe, wollte ich nun die Kämpfer sammeln. Kann es sein dass man nur maximal 12 Kampfgruppen im SF haben kann? Irgendwie kamen heute Abend nach Anklicken keine dazu.
Kann das jemand bestätigen?
12 Kampfgruppen = 36 Kämpfer. Du musst die 3er Gruppen durch verlieren auf einen Kämpfer reduzieren. Dann hast Du 36 einzelne Kämpfer am Dienstag die Du dann besiegst und somit jeweils 350 der neuen Wären abgreifst. Immer nur mit einem angreifen also eine 3er Gruppe 2 mal verlieren. Bekommst für jeden verlorenen Kampf 55 Punkte. Kommt also auch noch einiges für eine Bonusdonuts zusammen. Probieren mal
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
im Grossen und ganzen sind nur die Zeiten für Premium Sachen nach vorne gezogen worden und Bugs gefixed worden.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
Könnte nichts feststellen bis jetzt und nen Miniupdate hatte ich auch nicht.