Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
05 Jan. 2025 17:12 #1 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ich wünsche euch allen zunächst ein Gutes Neues Jahr! 

Eben habe ich mal Family Guy angespielt. Da haben sich die Macher aber sehr stark von Springfield inspirieren lassen. Das ist ja schon sehr ähnlich. Zwei Dinge stören mich und ich werde nicht weiterspielen: der Humor bei den Simpsons ist subtil, Family Guy z.T. sehr derb. Ausschlaggebend ist aber, dass das Spiel im April 11 Jahre alt wird. Da ist die Sorge groß, dass auch hier zeitnah bald die Lichter ausgehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Dez. 2024 18:15 #2 von niemand
niemand antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Von Family Guy gibt es auch ein Spiel das recht viele Parallelen zum Simpsons Spiel hat, Donuts sind Muscheln, Geld von Gebäuden, Aufgaben und Freischalten von Figuren und Land zum Aufbau. Scheint recht ähnlich zu sein.

Mehr
12 Dez. 2024 10:48 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Dankeschön Samira,
das wünsche ich Dir und allen anderen hier im Forum auch!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Mehr
08 Dez. 2024 23:17 #4 von samira1101
samira1101 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Lieber Weichflöte,

vielen Dank für deine tolle Arbeit, all die Jahre.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Omilein26, YeLm

Mehr
05 Nov. 2024 17:21 #5 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Das wird hier niemand 100%ig wissen. Ich selber glaube nicht dran, dass EA in dieser Richtung noch was macht.

Meine einzige Hoffnung ist noch, dass EA bzgl. des Stadtportraits einbaut, dass man die Grafikdatei wahlweise ohne Komprimierung bekommt. Es müsste nur ein kleiner Dialog eingebaut werden, ob der Output komprimiert werden soll oder nicht. Die Rohdaten liegen ja unkomprimiert bereits vor. EA: vielleicht lest ihr ja noch mit. Viele Spieler wäre darüber sehr dankbar. Das wäre eine schöne Geste und dient euch der Kundenbindung. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Mehr
04 Nov. 2024 00:28 #6 von Ries01
Mir fehlen auch noch einige Figuren. Ich war mir sicher sie im Shop gesehen zu haben, jetzt sind sie nicht mehr da. Kann das ein Fehler sein? Wird das noch kommen? Weiß da jemand was?