Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
29 Sep. 2024 12:53 #25 von haage23
haage23 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
ist die petition nur für deutsche spieler? wäre international sicherlich erfolgreicher - denke in den usa ist das spiel auch groß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Sep. 2024 10:40 #26 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Hallo zusammen, 

Weiß jemand zufällig ob man die Landschaft noch irgendwie bekommt zum Ende des Spiels jetzt? 
 
Du kannst über das GoldenGooseReality GratisLandMarken erspielen. Am einfachsten ist es, wenn Du nur eine Reihe freischaltest, danach kommen wieder Landerweiterungen für 1.000.000€, wie Du es unter Zusätzliches -> Landerweiterungen einsehen kannst.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lenny
  • Lennys Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • R.I.P. Die Simpsons Springfield
Mehr
28 Sep. 2024 20:47 #27 von Lenny

Wird einen privaten Server geben :)
https://teamtsto.org/
 
Danke für die Info!
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2024 19:44 #28 von Harfel
Es gibt dazu eine Petition.

https://www.change.org/p/f%C3%BChren-sie-das-spiel-simpsons-springfield-tapped-out-weiter
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101, haage23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2024 18:46 #29 von Spielcener
Spielcener antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Hallo Zusammen,
ich bin einfach nur traurig. Habe Die Petition unterzeichnet.
Außerdem habe ich bei EA im Forum folgenden Post veröffentlicht:Guten Tag EA Team,ich habe heute gesehen, dass Sie das Spiel simpsons tapped vollständig einstellen möchten. Ich spiele dieses Spiel sehr viele Jahre und habe unzählige Stunden Zeit (und auch Geld) in den Aufbau „meiner“ kleinen Welt gesteckt.Die Simpsons zu besuchen ist ein fester Bestandteil meines Lebens.Aus wirtschaftlicher Sicht kann ich Ihre Entscheidung verstehen.Es stellt sich für mich die Frage, warum nehmen Sie mir ein Stück meines Lebens einfach vollständig weg?Keine Updates Keine NachbarschaftsbesucheKein Online-Shop (Ihr Verlust)Kein Problem und war natürlich zu erwarten.Ich für meinen Teil werde nie mehr in meinem Leben ein Produkt Ihres Konzerns kaufen, falls Sie diesen Weg gehen sollten.Ich möchte nur „meine“ kleine heile Welt behalten. An Ihr basteln und ab und zu nur den Figuren bei der Arbeit zu sehen.Auch von Ihren Entwicklern wurde mit viel Liebe zum Detail ein besonders Spiel erschaffen. Warum alles wegwerfen?Leider heute keine freundlichen GrüßeSpielcener
Ich hoffe das viele Menschen den Weg des Wiederstands gehen werden, habe aber wenig Hoffnung.
😰

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Sep. 2024 17:50 #30 von Noah
Wird einen privaten Server geben :)
https://teamtsto.org/
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101, Lenny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.