Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
19 Okt. 2024 13:10 #1 von Andreasmax
Andreasmax antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Das mit dem Privaten Server wird schon mal an 2 Dingen grundsätzlich scheitern:

1. EA hat die Lizenz von Springfield und die wird nicht billig sein
2. EA gibt niemals die privaten Daten der Nutzer raus, da jeder EA Account ja automatisch mit allen EA Spielen verknüpft ist

ein Privatserver mit Übernahme der Daten ist reines Wunschdenken, mehr nicht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Okt. 2024 09:20 #2 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde: wer Geld verdienen möchte, um die goldenen Straßen weiter kaufen zu können, kann dies mit Hilfe der Figur Gott tun. Einfach den 24-Stunden-Job für 260 Donuts vorzeitig beenden und das Geld einstreichen. Natürlich mit XP-Beschleuniger und einigermaßen viel Bonusprozenten. Bei mir sind das ca. 13 Mio. pro Runde. Das Ganze ist ein wenig eintönig aber hat für die benötigten 750 Mio. für ein neuen Goldabschnitt bei mir nur ein paar Minuten gedauert. Dann muss man ja ohnehin wieder 24 Stunden warten.
Über Sinnhaftigkeit dieser Aktion muss nicht groß diskutiert werden  . Aber vielleicht gibt es ja noch Spieler, die diese Motivation haben.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2024 18:59 #3 von Nemo
Da am 24.Januar ohnehin alles unwiederbringlich verloren geht, bringt es doch gar nichts mehr, die Stadt weiter zu bauen und zu gestalten. Aber irgendwo ist dieses Ende mit den geschenkten Donuts und Inhalten wirklich Satiere a la Simpsons! Lassen wir den Himmelsfinger ruhig nochmal zur Höchstform auflaufen und dann nehmen wir ihm alles weg! 😂🥳

Mit den unendlich vielen Donuts hat EA vollendete Tatsachen geschaffen. Das Spiel nach dem 24. Januar nach diese Aktion noch zu verlängern würde den Entwicklern kein Geld mehr in die Kassen bringen.

Nur wäre es eine schöne Geste von EA gewesen, das Spiel bei den Nutzern so zu speichern, dass sie es offline weiter spielen und folglich behalten können. Wenn ich bedenke, wie viel Zeit und Geld ich investiert habe, wird mir ganz schlecht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2024 12:07 #4 von SandyGaia
SandyGaia antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

mir fiel auch vor ein paa tagen erst auf, dass es ja jetzt wie nen unendlich donut und money cheat gibt - mit gott bekommt man 777.777 mit nem multiplikator - das alleine reicht ja schon um sich dann genug donuts zu kaufen um den 24h job auszukaufen usw - dadurch kann man ja ohne hin alles instant kaufen - sofern man die zeit hat alles durchzuklicken - das macht für mich ne petition eher sinnlos, weil ja jetzt wie nen "cheat" aktiviert ist - nen reboot wäre mir auch zu krass, weil einfach 10+ jahre langer kontent noch mal spielen wäre auch too much, wobei ich diesmal schneller auf die multiplikator% gehen würde um schneller donuts zu farmen - daher bin ich aktuell auch eher fine wenn das spiel ausläuft mit dem blick auf was neues was es dann ersetzt :)
 
Je nach Petition geht es darum das Spiele allgemein nicht gekillt werden sollen. Betrifft Spiele die einen Server voraussetzen, Publisher sollten angehalten werden, nach abschalten von Servern, Spiel als Offline Version zur Verfügung zu stellen oder Möglichkeit für Nutzung über private Server zu ermöglichen.

Hier wollen wir doch nur die Möglichkeit unsere bestehende Stadt weiterhin leben zu lassen. Also Stadt laden/speichern um diese sichern zu können. Spiel APK/Update laden/sichern. Spiel offline oder mit privaten Servern nutzen zu können.

"mit dem blick auf was neues was es dann ersetzt" Wo siehst du das? Handy-Spiele werden nur noch auf maximalen Umsatz mit "Mikrotransaktionen" designt, was hier bei Simpsons mit den Donuts aus meiner Sicht recht harmlos war, da auch F2P gut spielbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2024 12:05 - 09 Okt. 2024 12:05 #5 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Hier sind mal Bilder

 
Das passiert öfter mal, genau so wie die Anzeige der Nachbarn, das man auch mal keine mehr hat.
Ist ein sporadischer Bug, der auch wieder verschwindet.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 09 Okt. 2024 12:05 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lenny
  • Lennys Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • R.I.P. Die Simpsons Springfield
Mehr
09 Okt. 2024 09:23 #6 von Lenny

mir fiel auch vor ein paa tagen erst auf, dass es ja jetzt wie nen unendlich donut und money cheat gibt - mit gott bekommt man 777.777 mit nem multiplikator 
Ich hab schon fast 100 Quests laufen, weil ich jeden Tag 1600 Donuts kaufe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.