Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
27 Sep. 2024 19:17 #43 von Ruebennase
Ruebennase antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Danke für Deine Antwort, Weichflöte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 18:54 #44 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Hallo Weichflöte,
erst einmal VIELEN DANK für die Zeit, die Du hier ins Forum gesteckt hast.

Eine Frage habe ich da noch:
Kann es sein, das im Bereich "Freunde finden Freunde" die Zeichenzahl begrenzt ist?
Irgendwie kann ich keine längere "Verabschiedung" als Nachricht schreiben schreiben.
 
Hallo Ruebennase,
vielen Dank.

Ja, die Zeichenanzahl ist begrenzt, da es sich ja nur um kurze Nachrichten handeln soll.
Alles andere kann man hier im Forum erledigen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 18:18 #45 von Ruebennase
Ruebennase antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Hallo Weichflöte,
erst einmal VIELEN DANK für die Zeit, die Du hier ins Forum gesteckt hast.

Eine Frage habe ich da noch:
Kann es sein, das im Bereich "Freunde finden Freunde" die Zeichenzahl begrenzt ist?
Irgendwie kann ich keine längere "Verabschiedung" als Nachricht schreiben schreiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 18:09 #46 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Offline-Version geben wird. Geht das überhaupt lizenztechnisch? Die Marke " Die Simpsons" ist ziemlich wertvoll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 17:23 #47 von SandyGaia
SandyGaia antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Wie lange man dabei ist, kam ja bei den geschenkten Donuts, bei mir sind es 9 Jahre, und ja auch bei mir sind die geschenkten 1000 Donuts wieder weg.

Wieder ein Grund für die Petition stopkillinggames dot com , ich hatte schon gezeichnet, ihr auch?

Also EA es ist schön das ihr euch bei uns bedankt für die schöne Zeit, wenn ihr uns wirklich danken wollt, dann schafft eine Möglichkeit das Spiel in irgendeiner Form Offline ohne Server zu spielen und das man seine Stadt speichern und weiter leben lassen kann.

Ansonsten Danke für die schöne Zeit die tollen Events und die mehr oder weniger versteckten Seitenhiebe auf uns Suchties.

Für mich war es eines der letzten Handy-Games das man noch Spielen konnte, da der Freemium Ansatz hier noch erträglich war. Somit sind Handy Games für mich Tot und bedauere jeden, der das noch nicht für sich erkannt hat. Die Leute die Unsummen in Spiele versenken tun mir echt leid.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 17:18 #48 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

moin,
kann man den spielstand irgendwie lokal speichern und dann egal wie - rooten etc., mein handy ist eh drei jahre alt - aus dem handy ziehen und auf bspw. dem pc (emulator) speichern?!
es wird doch ab januar nicht mehr spielbar sein, oder?
das ist einfach zu hart jetzt!
lg

ps: man könnte vielleicht den netzwerkverkehr mitschneiden und sich einen miniserver installieren, den dns umleiten auf lokalhost, und machen das der miniserver immer diese antwort geben wird, so wie im film a.i. :) is das ne idee?
ich kriege gerade echt ne attacke... seit 1992 smpsns-fan sei...
 
Eine schöne Idee, vielleicht gibt es ja einen findigen Spieler, der so etwas in die Wege leiten kann :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.