Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
27 Sep. 2024 09:41 #55 von tivo

Bei mir wurden leider alle Donuts gelöscht. Leider auch die, die ich mit echtem Geld vor einiger Zeit gekauft habe. Ich kann Währung auch nicht mehr in Donuts tauschen. So sehe ich jetzt schöne Dinge aber habe keine Donuts.
Ich hatte gestern übrigens auch keine Donuts geschenkt bekommen.
 
Ja leider - ich bin echt sauer!
Schlimm genug dass das Spiel beendet wird, man zeigt mir alle möglichen tollen Sachen und ich hab keine Donuts mehr (so wenig Donuts hatte ich zuletzt vor ca. 10 Jahren!). Und das Spielgeld das ich dafür ausgegeben habe, hat man mir auch nicht zurückgegeben.
Gemein. Wirklich!

Gestern hab ich noch lang überlegt was ich jetzt mache, ob ich einfach nur alles ein letztes Mal schön mache oder ob ich noch groß einkaufe.
Paar Sächelchen hab ich mir noch gekauft, die sind auch da, aber die vielen Donuts die ich dafür eingekauft hatte sind alle weg, obwohl ich die ganz sicher nicht ausgegeben habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 09:32 #56 von Shenja11
Shenja11 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ich bin mit dem IPhone unterwegs. Habe das Donutproblem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 09:29 #57 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Also bei mir ist seit gestern, als noch ein Inplace-Update aufschlug, die Möglichkeit verschwunden,  mit InGame-Geld Donuts zu kaufen. 
Und so traurig ich auch bin, muss ich jetzt auch mal eine (kleine) Lanze für EA brechen. Das Spiel war über 12 Jahre liebevoll gestaltet und auch ohne echtes Geld durchaus spielbar. Aber jede Firma arbeitet gewinnorientiert und wird Reports führen, welches Produkt wieviel Gewinn macht oder in die Miesen rutscht. Springfield war wahrscheinlich nicht mehr rentabel und wird deshalb eingestellt. Machen wir uns nix vor, so ist das Leben. Den Abgang haben sie aber wirklich noch schön gestaltet, sieht man von den Problemen mit den überlasteten Servern ab. Die Dialoge waren sehr schön, finde ich und sie haben alles rausgehauen. Und dass man das Spiel nicht offline spielbar gemacht hat, ist wahrscheinlich architekturbedingt. Das ist nun mal ein Onlinespiel.
Trotzdem sehr traurig. Was mach ich jetzt nur mit der freigewordenen Zeit...?
 
Ich sehe es sehr ähnlich wie Du.
Die letzten Jahre ist die Anzahl an Spielern zwar weniger geworden, aber der Inhalt war immer noch liebevoll gestaltet, Matt Groening hat immer wieder bewiesen, dass er es noch drauf hat und unglaubliche Bilder für das Spiel in Szene gesetzt.
Auch ich könnte mir einen schöneren Schluss vorstellen und würde gerne, meinetwegen auch offline, mein Springfield weiter verschönern, aber es ist wie Du bereits geschrieben hast, ein Onlinespiel. Die Problematik mit dem Donuttausch scheint bei Android System zu liegen. Auf iOS Geräten habe ich keine Probleme, das Update ist für mein Android-Gerät allerdings noch nicht im PlayStore verfügbar gewesen. Vielleicht liegt es daran.

Ich bekomme auch gerade so viele E-Mails von Spielern, die sich bedanken und die sich ebenfalls eine "Offline-Version" wünschen, wenn das Spiel auch eingestellt wird, das ist wirklich toll zu lesen.
Vielleicht kann ich einige sehr nette E-Mails hier noch veröffentlichen.

PS: Die Nachrichtenbox unter Freunde finden Freunde wurde abgeändert und die derzeitige Datengröße für Bilder wurde auf 120MB angehoben.
Mehr kommt bald dazu!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 09:15 #58 von Shenja11
Shenja11 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Bei mir wurden leider alle Donuts gelöscht. Leider auch die, die ich mit echtem Geld vor einiger Zeit gekauft habe. Ich kann Währung auch nicht mehr in Donuts tauschen. So sehe ich jetzt schöne Dinge aber habe keine Donuts.
Ich hatte gestern übrigens auch keine Donuts geschenkt bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 07:46 #59 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Also bei mir ist seit gestern, als noch ein Inplace-Update aufschlug, die Möglichkeit verschwunden,  mit InGame-Geld Donuts zu kaufen. 
Und so traurig ich auch bin, muss ich jetzt auch mal eine (kleine) Lanze für EA brechen. Das Spiel war über 12 Jahre liebevoll gestaltet und auch ohne echtes Geld durchaus spielbar. Aber jede Firma arbeitet gewinnorientiert und wird Reports führen, welches Produkt wieviel Gewinn macht oder in die Miesen rutscht. Springfield war wahrscheinlich nicht mehr rentabel und wird deshalb eingestellt. Machen wir uns nix vor, so ist das Leben. Den Abgang haben sie aber wirklich noch schön gestaltet, sieht man von den Problemen mit den überlasteten Servern ab. Die Dialoge waren sehr schön, finde ich und sie haben alles rausgehauen. Und dass man das Spiel nicht offline spielbar gemacht hat, ist wahrscheinlich architekturbedingt. Das ist nun mal ein Onlinespiel.
Trotzdem sehr traurig. Was mach ich jetzt nur mit der freigewordenen Zeit...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 07:23 #60 von Odin_92
Odin_92 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ist halt schade das waren knapp 3000 donuts damit hätte ich einiges holen können was mir noch fehlt.
Und

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.