Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
27 Sep. 2024 14:29 #49 von Paro
Man kann nur hoffen, dass EA das Problem beheben wird und es nicht einfach tot geschwiegen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 13:37 #50 von tivo

EA ist das bekannt mit dem Verlust der Donuts und Dollar und sie hatten auch gesagt, dass man warten soll mit dem umtauschen (offizielle facebook seite).
 
Na super - als ob ich das mitkriege wenn sie das auf Facebook posten!
Ich wußte nicht mal dass es da einen Facebook-Account gibt!

Sie hätten das Feature ja auch einfach nicht direkt schalten müssen sondern erst dann, wenn's auch funktioniert.
Ich bin richtig, richtig sauer jetzt.
Erst die deprimierenden News und wenn man sich dann mal zurechtgelegt hat was man jetzt tut so ein massiver Verlust...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 13:33 #51 von pinkmohair
pinkmohair antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
moin,
kann man den spielstand irgendwie lokal speichern und dann egal wie - rooten etc., mein handy ist eh drei jahre alt - aus dem handy ziehen und auf bspw. dem pc (emulator) speichern?!
es wird doch ab januar nicht mehr spielbar sein, oder?
das ist einfach zu hart jetzt!
lg

ps: man könnte vielleicht den netzwerkverkehr mitschneiden und sich einen miniserver installieren, den dns umleiten auf lokalhost, und machen das der miniserver immer diese antwort geben wird, so wie im film a.i. :) is das ne idee?
ich kriege gerade echt ne attacke... seit 1992 smpsns-fan sei...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 13:29 #52 von Paro
EA ist das bekannt mit dem Verlust der Donuts und Dollar und sie hatten auch gesagt, dass man warten soll mit dem umtauschen (offizielle facebook seite). Donuts waren nicht nur bei Spielabbruch verschwunden sondern auch beim normalen schließen des Spiels. Habe vor kurzem wieder angefangen nach langer Pause.... ich hab die Bombe gezündet und mehrere Tage für den Wiederaufbau investiert.... so ärgerlich 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 10:41 #53 von tivo

Ne ausgegeben hatte ich die auch nicht. 1600 Donuts. Plötzlich bricht das Spiel ab und weg waren sie.
Nicht, dass durch das ständige Abbrechen im Vorfeld schon gute 20.000 Donuts weg waren. Ich hatte davor nämlich auch getauscht . Da blieben mir allerdings immer meine zuvor mit echtem Geld gekauften Donuts. Aber bei mir sind die Dinge, die ich gekauft hatte auch verschwunden. Nur zum Schluss, wo ich von meinen ehemals in echt gekauften Donuts (3000) Dinge gekauft habe, die Sachen blieben. Dann Absturz und die verbliebenen 1600 Donuts wurden bis auf 1 gelöscht.
Neu anmelden, Freunde besuchen, nix bringt mir die Funktion zu tauschen zurück.

 
Ja, die ersten Versuche Donuts zu kaufen schlugen bei mir auch fehl (Spielabbruch, gekaufte Donuts weg).
Dann blieben sie aber irgendwann und ich hab gleich mal über 10.000 Stück gekauft...
Dann ein paar Items gekauft... Und ja, ausnahmsweise auch mal beschleunigt, hatte ja genug Donuts...
Und - ZACK - beim nächsten Spielstart hatte ich nur noch einen einzigen erbärmlichen Donut!

Aber ganz sicher hab ich nicht auf die Schnelle über 10.000 Donuts ausgegeben - ich hab ja noch rumüberlegt was ich kaufen soll und was nicht (ich kann unmöglich noch alles kaufen nur um's mal gehabt zu haben, will ich auch nicht).

Ich bin echt sauer - mal wieder geplant und alles wurde über den Haufen geworfen.
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep. 2024 09:59 #54 von Shenja11
Shenja11 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ne ausgegeben hatte ich die auch nicht. 1600 Donuts. Plötzlich bricht das Spiel ab und weg waren sie.
Nicht, dass durch das ständige Abbrechen im Vorfeld schon gute 20.000 Donuts weg waren. Ich hatte davor nämlich auch getauscht . Da blieben mir allerdings immer meine zuvor mit echtem Geld gekauften Donuts. Aber bei mir sind die Dinge, die ich gekauft hatte auch verschwunden. Nur zum Schluss, wo ich von meinen ehemals in echt gekauften Donuts (3000) Dinge gekauft habe, die Sachen blieben. Dann Absturz und die verbliebenen 1600 Donuts wurden bis auf 1 gelöscht.
Neu anmelden, Freunde besuchen, nix bringt mir die Funktion zu tauschen zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.