Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
26 Sep. 2024 20:28 #73 von tivo

Und im Januar noch ein letztes Portrait erstellen ...

 
Und ich hätte doch so gerne noch die Rabatten an ein paar Gebäuden neu bepflanzt!
Wann geht eigentlich die Herbst- bzw. Winterdekoration los, weiß man das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:24 #74 von tivo

Du sprichst mir aus der Seele, @tivo
Die billigen Donuts sind für langjährige Spieler wenig zu gebrauchen. Donuts habe ich genug und ca. 100 Landmarken. Freies Land, dank Golden Goose Realty, auch. Ich hatte auch große Pläne, ich wollte die Einschienenbahn komplett umbauen. Ich werde nun nur noch sporadisch reingucken, bringt ja nix. Und im Januar noch ein letztes Portrait erstellen und dann die Bombe zünden. Die habe ich noch nie ausprobiert 
 
Bombe zünden - genau! Hab ich auch noch nie gemacht...

Golden Goose Realty hab ich auch, aber auch genug Geld um Land zu kaufen (wollte das peu à peu machen).
Und wenn die Donuts nicht reichen, kaufe/verkaufe ich halt Blutmobile, kommt ja nimmer drauf an.

Ich weiß noch nicht mal so genau wie lange ich schon spiele - sicher seit mindestens 10 Jahren (und ich glaub anfangs zwei Jahre lang ohne angemeldet zu sein). Zwischendurch hab ich mal ca. 2 Jahre Pause gemacht, aber mir gehts da wie @Ruebennase, ich hab's auch fest im Tagesablauf drin, plane langfristig usw... Springfield wird mir fehlen...

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:19 #75 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Meine letzten Worte habe ich auf der Eventseite ja bereits verfasst, aber das mit der Bombe ist eine großartige Idee!
Die habe ich in meinem Hauptspringfield natürlich auch noch nie gezündet.

Aber mir wird nach 12 Jahren auch etwas fehlen!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: YeLm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:15 #76 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Du sprichst mir aus der Seele, @tivo
Die billigen Donuts sind für langjährige Spieler wenig zu gebrauchen. Donuts habe ich genug und ca. 100 Landmarken. Freies Land, dank Golden Goose Realty, auch. Ich hatte auch große Pläne, ich wollte die Einschienenbahn komplett umbauen. Ich werde nun nur noch sporadisch reingucken, bringt ja nix. Und im Januar noch ein letztes Portrait erstellen und dann die Bombe zünden. Die habe ich noch nie ausprobiert 
Folgende Benutzer bedankten sich: Tomschter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:03 #77 von tivo

... im Store kann mann jetzt Donuts für Spielgeld kaufen. Aber wie gesagt, bei mir bricht das Spiel ständig ab. Die Fansxwerden es jetzt überrennen.

 
Bei mir bricht's grad auch ständig ab - und ich hab mich schon gewundert...
Aber ich weiß nicht recht, klar könnte man jetzt noch groß einkaufen, aber irgendwie macht das doch keinen Spaß wenn man weiß dass man am Ende nicht mehr als ein paar Screenshots davon hat...

Menno, ich hatte große Pläne!!!
Grad jetzt nach dem es endlich viel mehr Land gab!
Ich hab Landschaft neu gestaltet und noch lange alles wieder optimal platziert!
Ich wollte die ganzen Konzerttribünen und Stadien wieder aufbauen wo doch endlich Platz da ist!

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 19:58 #78 von Ruebennase
Ruebennase antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Es ist traurig, scheint aber wahr zu sein (siehe screenshot). 
Ich bin seit 02/2014 dabei, habe inzwischen Tapped Out in meinen Tagesablauf eingebaut, und werde es vermissen. 
Nun ja, EA-Spiel werden mir nicht mehr  auf den Schirm kommen. 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.