Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
26 Sep. 2024 21:06 #67 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Habe eben noch das Update aus dem Playstore nachgeschoben. Ich komm zwar immer noch nich rein aber dasneue Ladebild ist sehr gut gelungen und sehr episch.
[img]file:///home/oliver/DS/Family/Screenshot_20240926_204845_Tapped%20Out.jpg[/img]Ich bin nur immer noch zu doof, einen Screenshot hier zu posten. Muss an Linux liegen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:54 #68 von tivo

Was ich nicht so recht verstehe ist, warum es dann zuletzt noch so viel Land gab - ich hab alles extrem entzerrt und es ist in den Details halt noch nicht mal annähernd wieder harmonisch.
Und dann schreibt dieser KI-Bot dass die Städte zu groß geworden seien. Naaaaaja....

Aber es war irgendwie auch klar dass das nicht bis in alle Ewigkeit laufen wird.

 
Das ist ganz einfach, die Aufstockung der Landerweiterungen und die Anhebung des Aufstelllimits wurden nur durchgeführt, damit man in den nächsten Wochen Platz hat, alle Gegenstände aufzustellen, die es wieder zu bekommen gibt.
 

Ist was dran. Man muß es positiv sehen.

Ich will ein Poster von meinem Springfield! In einer guten Auflösung!

Bei mir bricht nach wie vor die Einleitung ständig ab... Hatte noch garkeine Möglichkeit zu gucken was es so alles neues, altes, besonderes und verzichtbares gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:47 #69 von tivo
Wenns vom Spiel als Ganzem 'ne Offline-Version gäbe - ich würd sie kaufen, sofort.
Hab ja (obwohl ich schon ewig spiele) bei weitem nicht alles durchgespielt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:45 #70 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Was ich nicht so recht verstehe ist, warum es dann zuletzt noch so viel Land gab - ich hab alles extrem entzerrt und es ist in den Details halt noch nicht mal annähernd wieder harmonisch.
Und dann schreibt dieser KI-Bot dass die Städte zu groß geworden seien. Naaaaaja....

Aber es war irgendwie auch klar dass das nicht bis in alle Ewigkeit laufen wird.
 
Das ist ganz einfach, die Aufstockung der Landerweiterungen und die Anhebung des Aufstelllimits wurden nur durchgeführt, damit man in den nächsten Wochen Platz hat, alle Gegenstände aufzustellen, die es wieder zu bekommen gibt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:40 #71 von tivo

Wann geht eigentlich die Herbst- bzw. Winterdekoration los, weiß man das?

 
Das wird leider nicht mehr passieren...
 
Oh - mir käm das gelegen, sorry... Grad weil ich zuletzt wirklich viel Arbeit in die Landschaft gesteckt habe. Im Winter sieht das ganz anders aus und da fehlt noch so viel an Feinheiten...

Was ich nicht so recht verstehe ist, warum es dann zuletzt noch so viel Land gab - ich hab alles extrem entzerrt und es ist in den Details halt noch nicht mal annähernd wieder harmonisch.
Und dann schreibt dieser KI-Bot dass die Städte zu groß geworden seien. Naaaaaja....

Aber es war irgendwie auch klar dass das nicht bis in alle Ewigkeit laufen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep. 2024 20:33 #72 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Wann geht eigentlich die Herbst- bzw. Winterdekoration los, weiß man das?
 
Das wird leider nicht mehr passieren...

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.