Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
27 Okt. 2024 17:27 #13
von Weichfloete1
Sachen bis Donerstag kaufen muss.
Ich hoffe zwar, dass er noch bis Ende Januar besteht, aber ich habe es auch so verstanden.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Genau so habe ich es auch verstanden, ich denke, dass der Store nur noch bis 31.10.2024 zur Verfügung steht und dass, wenn man noch irgendetwas haben möchte, sich dieseEine Frage, zum 31.10. werden ja die in App Käufe eingestellt. Bedeutet das auch, dass ich keine Gegenstände für Donuts/Spielgeld mehr kaufen kann? Also muss ich bis Donnerstag alles an Gegenstände, Blumen, Zäune etc. gekauft haben und kann das nur noch aufstellen oder kann ich bis zum Schluss die Sachen kaufen?
Sachen bis Donerstag kaufen muss.
Ich hoffe zwar, dass er noch bis Ende Januar besteht, aber ich habe es auch so verstanden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
27 Okt. 2024 17:25 #14
von Weichfloete1
Dort sind auch die Kostüme aufgeführt, die nicht in der Figurensammlung zu finden sind.
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Alle Figuren und Kostüme, die es im Spiel gibt sind auf der "Animierte Aufgaben für Figuren" zu finden.Wie viele Figuren haben wir denn nun gesamt? Ich bin gerade bei 702 Figuren mit Jobs.
Dort sind auch die Kostüme aufgeführt, die nicht in der Figurensammlung zu finden sind.
- Shenja11
- Abwesend
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Okt. 2024 15:08 #15
von Shenja11
Shenja11 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Eine Frage, zum 31.10. werden ja die in App Käufe eingestellt. Bedeutet das auch, dass ich keine Gegenstände für Donuts/Spielgeld mehr kaufen kann? Also muss ich bis Donnerstag alles an Gegenstände, Blumen, Zäune etc. gekauft haben und kann das nur noch aufstellen oder kann ich bis zum Schluss die Sachen kaufen?
- niemand
- Senior Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 14
27 Okt. 2024 14:00 #16
von niemand
niemand antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Wie viele Figuren haben wir denn nun gesamt? Ich bin gerade bei 702 Figuren mit Jobs.
- Christian
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
24 Okt. 2024 18:34 #17
von Christian
Christian antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Schade - bei mir sind auch Spiegel Disco Stu und Jebediah Springfield die fehlenden Figuren / Kostüme.
Hatte gehofft, die Figurensammlung wenigstens noch komplett zu machen. Aber naja, was soll's? In 3 Monaten ist eh alles weg.
Hatte gehofft, die Figurensammlung wenigstens noch komplett zu machen. Aber naja, was soll's? In 3 Monaten ist eh alles weg.
- Shenja11
- Abwesend
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
24 Okt. 2024 16:35 #18
von Shenja11
Shenja11 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Ich habe das Gefühl, dass Sachen nachgekommen sind wenn ich was gekauft habe. Als wäre vorher nicht genug Platz gewesen.