Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Mehr
01 Okt. 2024 16:26 #13 von Marge
Hallo, ja same bei mir. Spiele akribisch seit 11 Jahren, weiß gar nicht was ich mit der Zeit anfangen soll? Gibt es eine Selbsthilfegruppe oder therapeutische Unterstützung? 🤭😉
Muss gleich mal in deinem Springfield nachschauen was da ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2024 15:58 #14 von SandyGaia
SandyGaia antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Wird einen privaten Server geben :)
https://teamtsto.org/
Es wäre schön etwas mehr Infos zu haben. Ist ja doch recht wenig, würde mir hier Updates zum Stand wünschen, auch gern technische Infos.
Denn:
  • wer steckt hinter teamtsto
  • wie ist der Stand
  • welche Probleme gibt es
  • wie wollt ihr das Link-Ziel der Updates, Spielstand etc. anpassen? Dafür müsste es ein neues APK geben.
  • Spielstand import/export
  • Wie kann man sich im Vorfeld das aktuelle Update bzw. die Spieldateien ( die 2-3GB) sichern
Wenn das ein ernsthaftes Projekt ist, könnte es hier einen extra Thread für geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2024 12:00 #15 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Für alle meine Nachbarn im Spiel habe ich einen kleinen Dank in meinem Springfield hinterlassen.
Hätte zwar gerne noch mein Springfield Heights mit den goldenen Strassen zu Ende gepflastert, aber so ist es auch ok :)

Wer sich also noch etwas für so viel zur Verfügung stehendes Land überlegt, kann sich auch gerne eine Inspiration abholen :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: bigbindi1968, samira1101, KakerlakenFan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2024 19:07 #16 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Würde mich auch interessieren.

@Weichfloete1 Es sieht so aus als ob ich dich in der Freundesliste habe, aber ich kann deine Stadt nicht sehen. Da steht: Zuletzt gespielt: Niemals.

Ich bin gerade in meinem Spiel, also niemals ist vielleicht etwas übertrieben... :)

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2024 19:05 #17 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Apropos lange nicht mehr gemeldet. Ähm... hi ^^'
Ich habe starke Zweifel ob des Erfolgs irgendeiner Petition, denn sind wir ehrlich, wir reden mit einem Unternehmen und das will Geld verdienen und nicht für Fantreue verfeuern. Auch wenn ich euch alle verstehe. Denn auch ich bin traurig, dass das Game sein Ende findet, Freemium oder nicht.
In Anbetracht dessen möchte ich mich herzlich bei der gesamten Community bedanken, die in all den Jahren gewachsen ist und sich gegenseitig unterstützt hat. Natürlich haben einige aufgehört, andere sind dazu gekommen. Und doch sind immer wieder laute Stimmen aufgetaucht, die sich hier connected haben, die geholfen haben oder sich sicher sein konnten, dass sie hier die nötige Information und/oder Hilfe finden, die sie brauchen. Leute, Danke für die tolle Zeit.

Ganz besonders möchte, nein, muss ich mich bei Weichflöte bedanken. Bro, ohne dich und die Motivation, diese Website auf zu bauen, zu verwalten, mit dem Game für aktuelle Infos zu experimentieren und den drölfzigsten Account zu machen, hätten wir diesen Platz nicht gehabt, wäre diese Community nie entstanden und zu dem geworden, was sie heute ist. Und ja, auch Sliderin1, die Älteren unter uns erinnern sich, hat ihren Beitrag dazu geleistet und dich (von meiner bescheidenen Perspektive aus) bis zu ihrem Ausstieg grandios unterstützt. Respekt für so viel Durchhaltevermögen, Arbeitseifer und Motivation.

Tja. Eine Ära endet. Doch bei einem bin ich mir sicher: Die Simpsons währen ewig.
 
Oh man, hallo Shiro, schön auch noch einmal von Dir zu lesen und vielen Dank!
Es ist schon etwas länger her, dass ich von Dir gelesen habe!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Sep. 2024 19:03 #18 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Es gibt eine englischsprachige Petition, deren Link hier im Forum vor glaube ich zwei Tagen gepostet wurde. Weichfloete hat es eine Weile stehen lassen und dann wie angekündigt wohl gelöscht. Sonst mal kurz Onkel Google befragen, ist ja kein Geheimnis.
 
Habe Sie nicht gelöscht, Ihr findet die Petition immer noch im Forum unter https://www.die-simpsons-tapped-out.de/forum/dasende/1414-petition-von-luckyspringfield

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Foxfire

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.