Logo 700x197

Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

  • Lenny
  • Lennys Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • R.I.P. Die Simpsons Springfield
Mehr
09 Okt. 2024 09:17 #7 von Lenny

Ich bin gerade in meinem Spiel, also niemals ist vielleicht etwas übertrieben... :)
Hier sind mal Bilder
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Okt. 2024 12:18 #8 von haage23
haage23 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
mir fiel auch vor ein paa tagen erst auf, dass es ja jetzt wie nen unendlich donut und money cheat gibt - mit gott bekommt man 777.777 mit nem multiplikator - das alleine reicht ja schon um sich dann genug donuts zu kaufen um den 24h job auszukaufen usw - dadurch kann man ja ohne hin alles instant kaufen - sofern man die zeit hat alles durchzuklicken - das macht für mich ne petition eher sinnlos, weil ja jetzt wie nen "cheat" aktiviert ist - nen reboot wäre mir auch zu krass, weil einfach 10+ jahre langer kontent noch mal spielen wäre auch too much, wobei ich diesmal schneller auf die multiplikator% gehen würde um schneller donuts zu farmen - daher bin ich aktuell auch eher fine wenn das spiel ausläuft mit dem blick auf was neues was es dann ersetzt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Okt. 2024 11:16 #9 von MelliHoney291
MelliHoney291 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Hallo in die Runde, 

ich bin erst seit einigen Wochen wieder aktiv am spielen. Umso trauriger die Nachricht dass das Spiel eingestellt wird. 
Es wäre doch so viel einfacher gewesen es einfach ohne Updates existieren zu lassen wie Nintendo es bei Animal Crossing gemacht hat.
In diesem Spiel steckt so viel Liebe. 
Meine Hoffnung war ja, das es gar kein Ende gibt, sondern die KI das Spiel übernommen hat und das Ende inszeniert hat. Aber dann kam ja leider die Nachricht von EA :( 

ich werd jetzt noch versuchen das Beste aus meiner Stadt zu machen, aber gewisse Dinge nicht mehr ausbauen. 

habt einen schönen Tag.
liebe Grüße :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2024 20:08 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Vielen Dank, Weichfloete1!
Da fällt der Abschied nochmal schwerer  . Dein Abschiedsgruß ist sehr episch. Muss mal gucken, ob ich auch was hinbekomme. Nach dem Urlaub  .
 
Danke für die Blumen, ich werde noch ein bisschen weiter machen, wenn ich Zeit finde. Hat schon ein paar Stunden gekostet die Einschienenbahn so durch den Schriftzug zu bauen,
dass man ihn noch lesen kann. Wollte es eigentlich so einrichten, dass man alles lesen kann, wenn man mit der Bahn fährt, aber es wird zu nach herangezoomt, wenn man in der Monorail sitzt. Aber so kann man es gut lesen, wenn man einen Screenshot macht.

irgendwie macht mir der Ausverkauf gar nicht richtig Freude. Derzeit ist ja die zweite Welle im Store. Ich klatsche die Gebäude und Deko nur so hin, weil ich nicht wirklich motiviert bin, die Sachen noch schön zu platzieren. Ich glsube, ich behalte nur die Dinge, die mit Figuren verknüpft sind und lager den Rest ein.  

So viel neues gibt es gar nicht, wenn man alle Events gespielt hat. Aber manche Sachen sind auch schön, diese mehrfach zu bekommen, so konnte ich meinen Flughafen etwas besser ausbauen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2024 20:03 #11 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?

Wird einen privaten Server geben :)
https://teamtsto.org/
Es wäre schön etwas mehr Infos zu haben. Ist ja doch recht wenig, würde mir hier Updates zum Stand wünschen, auch gern technische Infos.
Denn:
  • wer steckt hinter teamtsto
  • wie ist der Stand
  • welche Probleme gibt es
  • wie wollt ihr das Link-Ziel der Updates, Spielstand etc. anpassen? Dafür müsste es ein neues APK geben.
  • Spielstand import/export
  • Wie kann man sich im Vorfeld das aktuelle Update bzw. die Spieldateien ( die 2-3GB) sichern
Wenn das ein ernsthaftes Projekt ist, könnte es hier einen extra Thread für geben?
 
Da ich die Menschen hinter teamtsto.org nicht kenne, wird es hier auch keinen Thread über Sachstände oder Updates diesbezüglich geben.
Da kann man nur ab und an mal auf der Seite nachschauen, um evtl. Informationen zu bekommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Okt. 2024 18:18 #12 von KakerlakenFan
KakerlakenFan antwortete auf Ende der Simpsons am 24. Januar 2025?
Vielen Dank, Weichfloete1!
Da fällt der Abschied nochmal schwerer  . Dein Abschiedsgruß ist sehr episch. Muss mal gucken, ob ich auch was hinbekomme. Nach dem Urlaub  .

irgendwie macht mir der Ausverkauf gar nicht richtig Freude. Derzeit ist ja die zweite Welle im Store. Ich klatsche die Gebäude und Deko nur so hin, weil ich nicht wirklich motiviert bin, die Sachen noch schön zu platzieren. Ich glsube, ich behalte nur die Dinge, die mit Figuren verknüpft sind und lager den Rest ein. 

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.