Logo 700x197

Endlevel 939

• Rindergulasch
  • Rindergulaschs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Juli 2019 16:00 - 11 Juli 2019 16:01 #19 von Rindergulasch
Rindergulasch antwortete auf Endlevel 939
Ich habe keinen Schimmer wovon du redest, aber wenn mein Handy zum Beispiel zu viel Strom frisst, dann stelle ich es auf Energiesparmodus Mittel. Dadurch wird auch die Prozessorleistung heruntergefahren. Natürlich reagiert es dann nicht mehr so schnell. ;)
Letzte Änderung: 11 Juli 2019 16:01 von Rindergulasch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoffauge
  • Stoffauges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2019 17:51 #20 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Endlevel 939
Ich brauche nur einen Bruchteil einer Sekunde nach dem Auslösen einer Gruppe um auf das Freunde Symbol zu klicken aber noch nicht einmal hat es geklappt beim zurückkehren in meine Stadt dass die Leute nochmal auszulösen gingen. Übersehe ich was? Nachher endet ein Quest wo alle Springfielder im Americatown Musik hören dafür wäre das ganze perfekt. Jemand noch nen Tipp was ich übersehe oder was das Timing angeht?

Mehr
09 Juli 2019 12:42 - 09 Juli 2019 12:43 #21 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlevel 939
1. Liest EA hier mit... Das wurde sogar von EA durch den Support bestätigt.
2. Schau Dir mal den Beitrag von bigbindi am 24.03.2017 an, vielleicht kommst du dann selbst drauf.
3. Hast Du recht und es wurden einige Beiträge hier gelöscht.

Ebenfalls einen schönen Dienstag.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 12:43 von Weichfloete1.

• Stoffauge
  • Stoffauges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juli 2019 10:25 - 09 Juli 2019 11:58 #22 von Stoffauge
Lieber Weichfloete1 ,

kann es sein dass der BEitrag gelöscht wurde? Denn nachdem ich nun nochmals alle BEiträge durchgelesen habe (wie ich es auch schon einmal tat und auch gesagt habe), ist das einzige was ich finden konnte die Beschreibung wie viel Geld gemacht wurde mit dem WT und die Aussage dass man die Beschreibung über den WT, welche dann logischerweise vor dem Beitrag hätte kommen müssen, doch lieber löschen sollte.

Die Beschreibung ist nicht mehr da . Ist das jetzt so schlimm es nochmal kurz zu sagen und danach wieder zu löschen ? Ihr tut ja nun so als wenn EA hier mitliest und euch anzeigt, wenn man darüber redet. Im Enddefekt weiß ich , dass ich es dann auf eigene Gefahr mache. Also wärst du so nett und könntest mir da bitte helfen?

Einen wunderschönen Dienstag wünsch ich.
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 11:58 von Stoffauge.

Mehr
09 Juli 2019 07:34 - 09 Juli 2019 07:36 #23 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlevel 939
Es gibt derzeit leider keine privat-Nachricht Möglichkeit, aber vielleicht gibt es jemanden, der sich Dein Profil anschaut und Dir schreibt ;)

Wenn Du Dir allerdings einmal die Mühe machst und diesen Threat komplett liest, solltest du keine Fragen mehr haben, hier ist wirklich alles beschrieben!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 09 Juli 2019 07:36 von Weichfloete1.

• Stoffauge
  • Stoffauges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2019 22:54 #24 von Stoffauge
Alles klar danke dir. Gibt es hier eine PN-Möglichkeit um es nochmal kurz erklärt zu bekommen? Ich finde es gerade nicht.