Logo 700x197

Endlevel 939

Mehr
23 Juli 2019 18:37 #7 von McGayver
McGayver antwortete auf Endlevel 939
Ich bin ja der Meinung, dass das exzessive Nutzen des WT zum Multibug führt. Außerdem welchen Spaß hat man, wenn man alles hat und nur noch spärlich ein Update zu einem Event kommt?

Wenn ich mich in meiner Nachbarschaft so umschaue, spielen die 939er eher selten und die Distanz wird bei einigen immer größer. Eigentlich hab ich nur 2 Endlevler die noch regelmäßig mindestens einmal pro Tag zocken, bei den 50 anderen sind bereits mindestens vier Wochen vergangen.

Der Trend geht wohl in Richtung aufhören und daher entscheide ich mich gegen das Aufleveln und spiele normal weiter mit Spaß und keinen Zwängen.

Ich widme mich jetzt den Heights, denke damit hab ich die nächsten Wochen oder Monate genug zu tun.

"who can not accept an opinion should not write in a forum"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2019 08:34 - 21 Juli 2019 08:36 #8 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Endlevel 939
Moin. Also dass das Backen nicht durch die KEM am effektivsten ist, ist mir bekannt. Habe das auch nirgends gesagt, dass ich das damit mache. Bin längst zum WT umgeschwenkt, hatte da deswegen ja vor einer Woche auch paar Fragen gestellt. Und ich bin in zwei Tagen mit nicht einmal 3h Aufwand von 200 auf 939 hoch und habe 150MIo Gamecash gemacht. Finde jetzt nicht dass das so ineffektiv war. Und zum Ende hin das ganze mit Blutmobilen gepusht. Und klar könnte man 24h Jobs kombinieren, da sie deutlich mehr Geld bringen,da hat Benzi schon Recht, aber mir ist das zu aufwendig da extra alles umzubauen. Und da ich das ganze jetzt mit 8h Premium Jobs weitermache, wirft das jetzt auch richtig viel ab. Gerade ab 939 wo man für 500K Erfahrung gleich 33% mehr Donuts bekommt. Ab jetzt klingelt die Kasse erst richtig!
Letzte Änderung: 21 Juli 2019 08:36 von Stoffauge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juli 2019 01:34 #9 von Renaade
Renaade antwortete auf Endlevel 939
Ich glaube Benz wollte dir damit sagen, dass du mit seinem System wesentlich mehr Cash gemacht hättest, welches du zum Backen benötigst. Und Backen ist nicht alle 4 h 20 Kwikis aufzustellen.

Ich glaube auch nicht das er dir geraten hat deine Stadt umzubauen, aber man hätte die Gebäude auf einen freien Platz stellen können und nach getaner Arbeit wieder an ihren alten Platz zurück stellen.

Wenn ich fragen darf, wieviel Gamecash hast du denn jetzt mit dem aufleveln gemacht?

add: Renaade
Plätze frei
allerdings ewige Baustelle, spiele eher unregelmäßig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juli 2019 14:24 #10 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Endlevel 939
Also genau nach solchen Gebäuden sucht man ja, wenn man die bestimmte Taktik zum aufleveln/Geld machen durchführt. Bin jetzt innerhalb von 2 Tagen auf 939 seit gestern und fand es überhaupt gar nicht so aufwendig wie ich dachte. Und daher denke ich dass ich das schon richtig gemacht habe Benz65SL :) Und ich mag meine Stadt wie sie ist und würde da niemals die Gebäude da so platzieren, dass ich alles nebeneinander habe zum abernten, sondern wie es mir optisch gefällt.

Schönen Freitag und guten Start ins We.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juli 2019 15:53 #11 von benZ65SL
benZ65SL antwortete auf Endlevel 939
Du wirst wohl hoffentlich nicht alle deine Figuren in ein und das selbe Haus stopfen? Das wäre ja kontraproduktiv. Hier ein Tipp, zum aufleveln, schicke bzw verteile deine Figuren geschickt auf Aufgaben die sie mit anderen Teilen, zb Kinder in die Schule oder alle die einen 24h Job haben ins braune Haus, Gerichtsgebäude, TV Sender usw. und dann in das eine mit 4h Jobs den Rest, müssen aber mindestens 20 sein (besser sind mehr) damit das überhaupt funktioniert. Dann stellst du die anderen Gebäude im Kreis herum um das zb Stahlwerk und mit dem Radius beim Abernten, erntest du sie dann alle nach 24h ab. So bekommst du mehr Kohle und viel mehr XP aufeinmal. Und wenn du es nicht verstanden haben solltest, dann schau mal auf YouTube nach, da hat es ganz schöne Erklärungsvideos von.

Aber alle in das eine Gebäude zuschicken macht keinen Sinn und dauert ewig, trotz Premium. Und nur in dem einen Gebäude müssen es mind 20 Leute sein, bei den anderen ist es egal wieviele. Und du musst beim Abernten immer genau das Haus mit den meisten Daumen treffen, denn triffst du nicht das welche, funktioniert es nicht und löst alles aus.

Zur Sicherheit könntest du auch auf zwei Geräten spielen. Viel Spaß beim Ernten :)

Ich hab noch Plätze frei

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juli 2019 13:55 - 15 Juli 2019 15:56 #12 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Endlevel 939
Vielen Dank für eure Meinungen dazu.

Man ich bin echt Dankbar für dieses "Ding"! Schönen Tag noch
Letzte Änderung: 15 Juli 2019 15:56 von Weichfloete1. Begründung: Es könnte als cheaten aufgefasst werden, diesen Trick weiter zu erörtern!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.