Logo 700x197

Endlevel 939

Mehr
08 Juli 2019 22:29 #25 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Endlevel 939
Hier ist alles erklärt, was Du wissen musst!
TimsTaxe hat alles dazu weiter unten geschrieben, jede weitere Erklärung ist unnötig und da es als Cheat gewertet werden könnte, werden auch alle weiteren Kommentare hierzu gelöscht.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Stoffauge
  • Stoffauges Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2019 22:18 #26 von Stoffauge
Stoffauge antwortete auf Endlevel 939
Hallo,

wäre das möglich, dass mir jemand nochmal ganz kurz den WT erklärt?!. Habs jetzt nirgends nochmal Step-by-Step gefunden. Backe zwar gerade fleißig mit den KWM aber mir fehlt langsam die Kohle.

Danke euch.

P.S. (Ich weiß, ist nicht sicher ob es ein Cheat ist, bzw. als einer gilt, aber wäre wirklich toll wenn ihr mir das kurz nochmal erklären könntet)

• PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Feb. 2019 17:19 #27 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Weihnachts-Event 2018

TimsTaxe schrieb: Für alle die beim Backen einsteigen wollen oder gerade aufleveln, zur Zeit wird wieder die She She Lounge für 60 Donuts angeboten (gilt bis Ende des Events).

Mit der She She Lounge habt ihr die Möglichkeit bei der 2. Questline-Aufgabe alle Figuren (bis auf Kinder und einzelne besondere Figuren) auf einen 4h Premiumjob zu schicken.

Aber Achtung, ihr dürft keinesfalls die Questline-Aufgabe von Patty abschließen, denn solange dieser nicht gespielt wurde, ist der erste Teil der Aufgabe unendlich oft spielbar (beim 2. Mal kann man diesen Job übers Arbeitsamt vergeben, einfach 4h nehmen).

Vorteil ist, man kann hier viel XP generieren im Gegensatz zu normalen anderen Jobs und durch die Events gut daran anpassen, da man ja eh alle 4h ins Spiel geht.

60 Donuts die sich bezahlt machen und die man im Nu wieder rein bekommt, wer den XP Beschleuniger aktiviert, kommt 5 mal so schnell voran.

Tipp von mir, bevor ihr irgendwas macht, schickt als erstes immer Patty zum Rauchen (24h Aufgabe), so verhindert ihr, dass ihr sie versehentlich auf die Questline-Aufgabe schickt.

Viel Spass beim Backen :-D

Das selbe trifft auf die Springfield Opera zu, da hat man auch die Möglichkeit gleich mehrmals in der Questline. Ist zwar teurer, aber dafür gibts noch eine Figur dazu (irgend so ein Spuckler Balg :-))

• TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2019 12:36 #28 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Für alle die beim Backen einsteigen wollen oder gerade aufleveln, zur Zeit wird wieder die She She Lounge für 60 Donuts angeboten (gilt bis Ende des Events).

Mit der She She Lounge habt ihr die Möglichkeit bei der 2. Questline-Aufgabe alle Figuren (bis auf Kinder und einzelne besondere Figuren) auf einen 4h Premiumjob zu schicken.

Aber Achtung, ihr dürft keinesfalls die Questline-Aufgabe von Patty abschließen, denn solange dieser nicht gespielt wurde, ist der erste Teil der Aufgabe unendlich oft spielbar (beim 2. Mal kann man diesen Job übers Arbeitsamt vergeben, einfach 4h nehmen).

Vorteil ist, man kann hier viel XP generieren im Gegensatz zu normalen anderen Jobs und durch die Events gut daran anpassen, da man ja eh alle 4h ins Spiel geht.

60 Donuts die sich bezahlt machen und die man im Nu wieder rein bekommt, wer den XP Beschleuniger aktiviert, kommt 5 mal so schnell voran.

Tipp von mir, bevor ihr irgendwas macht, schickt als erstes immer Patty zum Rauchen (24h Aufgabe), so verhindert ihr, dass ihr sie versehentlich auf die Questline-Aufgabe schickt.

Viel Spass beim Backen :-D

Mehr
03 Dez. 2018 07:28 #29 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Erst einmal Danke für die Ausführlichen Beschreibungen.

1. Muss ich TimsTaxe recht geben, es "könnte" als cheat gewertet werden, wenn man den WT anwendet und da er jetzt einmal hier in allem Umfang beschrieben wurde, soll es auch dabei bleiben und jede weitere Beschreibung diesbezüglich wird gelöscht.

2. @DerEmma74: Jetzt weißt Du wie teuer die Kwik E Märkte sind und was Du ausgeben könntest, um schneller zu leveln.
Ich habe am Anfang, um auf das Endlevel zu kommen immer mal wieder 20-40 KEM gesetzt und war so innerhalb von 3 Monaten auf Level 939. Da ich nicht zwingend schnell hochleveln musste / wollte und sowieso wusste, dass ich noch länger spiele :).

Wenn man dann irgendwann sämtliche Landerweiterungen für InGameCash gekauft hat, sammelt sich die Kohle sowieso nur noch an und dann kann man auch einfach Donuts backen, indem man z.B. Blutmobile etc. kauft. Das kommt dann irgendwann von ganz allein.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• Pflasterle
  • Pflasterles Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez. 2018 00:19 #30 von Pflasterle
Pflasterle antwortete auf Weihnachts-Event 2018
Hi Taxe, wusst ich noch nicht, aber gut zu wissen. Na dann werde ich wohl mein WT-Wissen in Zukunft für mich behalten.

Wäre vielleicht auch was für Weichfloete1, alles über den WT hier zu beschränken, oder? Sicher ist sicher!