Logo 700x197

Endlevel 939

• vodkaelli
  • vodkaellis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2016 13:54 #49 von vodkaelli
vodkaelli antwortete auf Endlevel 939
Im Moment nutze ich eigentl. nur noch 4x tägl. den Hunderennbahn bzw. den Go-Kart-Bahn Glitch (doppelte Donutbox)

was meinst du mit glitch....würde auch gerne leveln...verstehe das aber nicht was damit gemeint ist :blush: :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• bigbindi1968
  • bigbindi1968s Avatar Autor
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
12 Okt. 2016 08:58 #50 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Endlevel 939
Im Moment nutze ich eigentl. nur noch 4x tägl. den Hunderennbahn bzw. den Go-Kart-Bahn Glitch (doppelte Donutbox) und baue zusätzlich alle 4 Stunden 24 Kwik-E-Märkte. Alles andere ist mir zu teuer. Das sind dann für mich so etwas um die 30-36 Donuts tägl. Natürlich muss man die Kosten von 25 Donuts für den Beschleuniger alle 10 Tage in dieser Rechnung mit beachten.
Donut-Millionär wird man mit dieser Methode sicher nicht aber ich bin auch nicht ständig pleite und kann erstmal einiges an Game-Cash z.B. für das neue Land ansparen.

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Okt. 2016 21:24 #51 von ap1178
ap1178 antwortete auf Endlevel 939
Also meine Erfahrung ist das sich die Reihenfolge alle 8 Boxen exakt wiederholt! Einziger Unterschied ist bei mir die achte Box wo ich 10 oder 30 Kringel bekomme.

Mit dem oben genannten Bug klappt zwar noch ist aber nicht mehr ganz so effektiv, da EA den Levelmultiplikator rausgenommen hat! Mehr Ertrag erreiche ich jetzt mit den Ratenfallenlaster. Ist aber auch etwas komplizierter.

• bigbindi1968
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Sep. 2016 15:46 #52 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Endlevel 939
Der Knackpunkt sind die Prozente.

An meinen muss ich noch ein bisschen rumschrauben. Der effektivste aber unschönste Weg geht über die Mystery Box für 6 Kringel. Mit einigen kleinen Abweichungen wiederholt sich wohl die Reihenfolge der Preise.
Die Gewonnen Donuts wieder in die Box investieren und dann anschließend vor dem Problem stehen den ganzen Kram irgendwo unsichtbar zu verstecken.
Also wohin mit den ganzen Kanal 6 Übertragungswagen und Werbetafeln …..
Der Rest kann ja im Inventar verschwinden.

Grob überschlagen soll die Quote etwa folgende sein (ohne Gewähr)
132% Punkte für 1000 Donuts , also 1% = 7,5 Donuts
doppelt so gut wie 30 Kringel für das hässliche Jet-Bike mit 2%

Wer das mal austesten möchte oder evtl. auch schon mal praktiziert hat kann ja mal hier berichten. Ich bin im Moment noch sehr unschlüssig.
Nachher teste ich mal den „Glitch“ bzw. den Tipp von ap1178 zu beherzigen und teste mal aus wie viele Boxen ich öffnen kann, schauen wir mal…

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Sep. 2016 14:29 #53 von ap1178
ap1178 antwortete auf Endlevel 939
So hab ich es auch angestellt, schöner Nebeneffekt etwas über 800 Kringel auf dem Konto.
Und wenn man dan mal das Endlevel erreicht hat kann das Lustige Backen erst beginnen!

Zur Zeit Existiert ein schöner Glitch der mit Hilfe den Rennbahnen der die Donutboxenzahl verdoppelt .
Mit 533,8% schaffe ich 17 Boxen zu öffnen und gebe dafür etwa 3 Millionen Cash aus.

Also als erstes verkaufe ich den Gefängnisbus und den Mafiawagen.
Dann starte ich eine Wette.
Dann über den Pfeilbutton ins Baumenü . Von da in den Store und dann ins Figurenmenü und Bus und Wagen wieder kaufen.
Wichtig dabei ist. alles erledigt zu haben während die Wette läuft. Und erst ins aktive Sspiel zurück zu kehren aus dem Baumenü über die Meldung wie die Wette ausgegangen ist. Dann öffnen sich die Boxen und das halt doppelt so viele als wenn man normal kauft! Ach ja der XP- Beschleuniger muss dafür auch aktiv sein!

Es gibt wohl noch mehrere Varianten, aber das ist die einzige die ich hinbekommen und damit bestätigten kann.

Zu kompliziert geschrieben, einfach nachfragen.
Bei mir macht das so etwa 40 Donuts pro Tag aus . Wobei ich nur bei einen Dounat eine zweite Box kaufe!

• bigbindi1968
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
20 Sep. 2016 12:18 #54 von bigbindi1968
Endlevel 939 wurde erstellt von bigbindi1968
Endlevel 939
ich habe vor ein paar Tagen Level 939 erreicht. Das war gar nicht so schwierig und zeitaufwändig wie ursprünglich befürchtet!
Ich spiele seit dem ersten Superhelden-Event und vor ein paar Wochen war ich noch Level 100.

Voraussetzung sind:
- XP Beschleuniger muss aktiviert sein
- jede Menge Gamecash
- jede Menge Prozente im Bewertometer

Ihr wisst, dass Springfield Heights Gebäude Prozente auf XP (nicht auf Cash) geben?:
Das wird zwar nirgends angezeigt auch nicht im Bewertometer und auch nicht in der
Gebäudeinfo aber ist tatsächlich so rechnerisch nachvollziehbar.
Die Gebäude müssen aufgestellt (nicht im Lager) sein.
Wobei der Gebäudelevel (bis auf die Privatinsel) egal ist.

Heights-Prozente auf XP geben:

Deluxe-Wohnung - 1%
Geschäftszentrum - 2%
Klassische Villa - 4%
Moderne Villa - 5%
Parkservice - 3%
Privatinsel (ab Level 2) - 1%
Exklusiv-Resort - bringt nix, den Platz kann man sich sparen

das müssten in der Summe schon mal etwa 150% sein.

schnellste und teuerste Möglichkeit:
- Rattenfallenwagen
- Blutmobile
nein, nicht nur eins. Schmeißt eure Kohle mal so richtig aus dem Fenster und schaut zu wie euer XP-Balken mal so richtig ins schleudern kommt ;-)

langsamste und günstigste Möglichkeit:
- Kwik e-Märkte (alle 4 Stunden mal so min. 20 aufstellen und danach wieder verkaufen
- Krusty Burger(alle 12 Stunden mal so min. 10 aufstellen und danach wieder verkaufen
Nicht vergessen nach dem Bau wieder alles zu verkaufen, bringt immerhin wieder 25% Rückerstattung.

Ich hab meine „Zahlen“ nicht mehr so genau im Kopf aber hatte so ca. 300% + die 150% aus den Heights. Etwa 40.000.000 Gamecash. Hab dann Probeweise mal den Beschleuniger angeschmissen und Blutmobile gekauft…… Mittlerweile bin ich zwar fast pleite aber mit 40 Kwik E Märkten alle 4 Stunden kann ich doch einige Donutboxen öffnen und der Beschleuniger läuft in Dauerschleife…..

ich hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben, damit es bis Halloween nicht so langweilig wird…

Frohes aufleveln….

Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101