- Dank erhalten: 20
Endlevel 939
- DerEmma74
-
- Senior Mitglied
-
Hm, die Bäckerei ist erst ab dem Endlevel möglich, oder? Ich würde es gerne mal ausprobieren, macht aber bei Level 103 und einem einzigen Donut pro Level keinen Sinn, oder?TimsTaxe schrieb: Solangsam wird es Zeit für die Weihnachtsbäckerei, denn wir benötigen bestimmt viele Donuts
, soll ja ziemlich "geiles Zeug geben
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bigbindi1968
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
Voraussetzung sind:
- XP Beschleuniger muss aktiviert sein
- jede Menge Gamecash
- jede Menge Prozente im Bewertometer
schnellste und teuerste Möglichkeit:
- Rattenfallenwagen
- Blutmobile
langsamste und günstigste Möglichkeit:
- Kwik e-Märkte (alle 4 Stunden mal so min. 20 aufstellen und nach Fertigstellung wieder verkaufen)
Nicht vergessen nach dem Bau wieder alles zu verkaufen, bringt immerhin wieder 25% Rückerstattung.
Frohes aufleveln….
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- TimsTaxe
-
- Besucher
-

- Jeff Albertson
-
- Besucher
-
Danke für alles Antworten bislang

- bigbindi1968
-
Autor
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 39
emphigus schrieb: Manchmal denke ich, ich spiele ein anderes Spiel!?!?! - Wie schickt ihr 170 Personen in die Stahlfabrik? (Gemeint ist ja wohl die "Ajax Steel Mill" ???) Wenn ich die antippe kommt ein Hinweis wie lange es noch bis zur Dollarzahlung kommt. Oder gibt es noch eine andere Stahlfabrik?
...ja genau die Ajax Steel Mill & Roscoe
Dazu gibt es ja auch eine Questline. Bei Teil 3 “Mo-thusiasmus“ lauten die Aufgaben:
- Lass Springfielder im Amboss abgehen
- Lass Roscoe hart feiern
Wenn man nun Roscoe niemals auf diesen Job schickt hat man bei seinen Einwohnern ständig den Task “im Amboss abgehen“ zur Verfügung....
Premium vergütet.
Schicken kann man die Einwohner bequem über das Arbeitsamt (4 Stunden Job) da der task ganz oben in der jobliste aufgeführt ist wird der automatisch ausgewählt. Das war damals interessant um div. Glitches auszunutzen, da die ja jetzt gefixt sind ist das dahingehend uninterressant. Es gibt halt nur noch eine Menge Kohle dafür. Naja Premium halt....
Es gibt noch mehr Gebäude z.B. das Kwik-E-Mart Zentralbüro, wenn man dort die Questline nicht durch spielt, hat man einen profitablen 1Stunden premium job für seine Springfielder.
Wenn man aber die Questline durchgespielt hat ist das alles hinfällig.
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- emphigus
-
- Besucher
-