- Dank erhalten: 25
Endlevel 939
- TimsTaxe
-
- Besucher
-

Wichtig beim aufleveln ist der XP Beschleuniger, genügend Kohle sollte da sein und man muss Spass dabei haben.
Anfangs sind die Kwikimärkte das Nonplusultra, wenn mal mehr Prozente (ü500) hat dann kann man auch mal auf Strandbar, Blutmobil und Co umsteigen, aber gibt nichts günstigeres als Kwikimärkte (zZt). WT funktioniert auch, Nachteil hier, entweder man hat die She She Lounge oder den Kwiki auf Beinen (oder eine andere Figur/Gebäude bei der man so gut wie alle Leute hinschicken kann) und vor allem gute Nerven wenn er mal nicht klappt und alle Leut befreit

Level 939 bringt einem alleine auch nicht viel, denn erstens erhöhen sich die XP zur Bonusbox auf 1 Mio und zweitens gehts auch nicht schneller voran. Der Schlüssel liegt in den %. Umso mehr man davon hat um so mehr kann man draus machen.
Sinn des Spiel ist, glaube ich jedenfalls, nicht alles zu besitzen, sondern nur das was einem wirklich gefällt

Außerdem ist es bis heut nicht sicher, ob denn der WT legal ist oder eher zu den Cheats (bei EA ja so eine Sache) gehört und somit zb gegen die AGB des Spiel verstößt (findet ihr im Spiel unter dem Shop/Baumenü, Rädchen oben rechts, dann auf "über" und da dann auf "Nutzervereinbarung").
Aber backen darf man

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pflasterle
-
- Besucher
-
DerEmma74 schrieb:
Hm, die Bäckerei ist erst ab dem Endlevel möglich, oder? Ich würde es gerne mal ausprobieren, macht aber bei Level 103 und einem einzigen Donut pro Level keinen Sinn, oder?TimsTaxe schrieb: Solangsam wird es Zeit für die Weihnachtsbäckerei, denn wir benötigen bestimmt viele Donuts
, soll ja ziemlich "geiles Zeug geben
Nein eigentlich macht das Backen erst Sinn mit dem Endlevel und zum aufleveln nimmst du lieber den Wechseltrick, denn der kostet nichts und du machst XP und Gamecash was du dann zum Backen ausgeben kannst.
Die KEM kosten vom 2. bis zum 24. zwischen 220$ bis 14.400$ und ab dem 25. immer 14.400$. XP bringen aber alle Kwikis immer das gleiche und zwar 2000XP pro Kwiki. Zusammen sind das bei den ersten 23 Kwikis rund 74.500$.
Wieviele Kwikis du aufstellst liegt bei deiner Bankroll und deinen täglichen einnahmen, wenn du den langatmigen Weg durchs Backen aufzusteigen durchmachen willst. Ich hab zu meinen Backzeiten immer das an Kwikis aufgestellt, was mir der WT erspielt hat, ungefähr 800 Kwikis alle 4 Stunden.
Ich hab damals ungefähr 5 Tage gebraucht um mit dem WT bis auf 939 zukommen und habe dabei rund 900 Millionen Gamecash produziert, mit denen habe ich dann durchs Backen (Kwikis) 18000 Donuts produziert die ich dann für Überraschungsboxen ausgab und dadurch rund 1800% gemacht. Natürlich hab ich die 18.000 nicht angespart sondern immer bis auf 600 und dann ÜBoxen gekauft, denn durch die wachsenden Prozente gehts dann auch immer schneller.
Heute kaufe ich nur noch Rattenfallenwagen, ganz ohne den XP Beschleuniger 3 RFW sind 1 BonusBox und bei ca 15 Mio Gamecash am Tag und einer Bankroll von ca 1,6 Mrd Gamecash sind solche Feinheiten nicht mehr notwendig

Black Friday kostete mich rund 250 Millionen Gamecash, von denen ich bereits rund 150 Millionen wieder eingenommen habe

- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
DerEmma74 schrieb:
Danke für den Tipp Als Zutaten dafür brauche ich Donuts, Platz und Cash, das habe ich verstanden. Da ich noch nicht absehen kann, wie viel Cash der 25. Markt kosten wird, wie viel Grundkapital sollte man denn etwa mindestens mitbringen? Und werde ich die 15 Level aufsteigen können in den 5 Tagen, um meine investierten 15 Donuts fùr den Beschleuniger wieder herauszubekommen? Was meinst du/ihr?Shiro schrieb: du kannst dich durchs Backen auch erst mal hoch leveln. Das wäre natürlich der erste Schritt. Und dann auf max. Level Bonuslevel ohne Ende farmen
Ich lehn mich mal aus dem Fenster: Die Märkte kosten alle gleich. Zumindest tun das die Blutmobile, also geh ich davon aus, dass es immer so ist.
Den Rest wie Weichflöte sagt. Da brauchste auch kein Mindestkapital, setz dir da lieber selbst die Grenze, wie viel du ausgeben willst abhängig davon, wie viel du grundsätzlich rein holst durch deinen Basisbonus und die Dinge, die du schon hast. Und der Platz... tjoa, wenn du den nicht in den Kwickie investierst, dann eben in Platz. Zumal du die Läden eh immer wieder weg hämmerst, sobald die gebaut sind. Dann gibt's ja auch wieder etwas Geld zurück. Ich hab zu Beginn des Beschleunigers gerne mal auf 10 Mio gespart und dann bis auf ca. 300k alles auf den Kopf gehauen. Sowohl für die Blutmobile (Grenze 1 Mio) als auch die Bonuslevel (da waren eben nur 300k über bis zum Blutmobilverkauf). Nur mal als Beispiel.
Und abhängig davon, wie viele Exp du sammelst und wie schnell du levelst, was anders ausgedrückt heißt, wie viele Donuts du so sammelst, kannst du die in den Beschleuniger investierten Donuts auch wieder locker raus holen und neu rein stecken. Und dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert, gleich 10 Tage zu holen. Doppelte Laufzeit für 5 Donuts weniger.
@Donphilson warte noch ein paar Tage, wir sind doch gerade erst mal in der Vorfreude. Unsere Rechercheexperten werden sich schon rechtzeitig melden^^
Pi ist genau Drei!
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Damit es sich finanziell lohnt würde ich nur 20 Märkte setzen.
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- DerEmma74
-
- Senior Mitglied
-
- Dank erhalten: 20
Danke für den Tipp Als Zutaten dafür brauche ich Donuts, Platz und Cash, das habe ich verstanden. Da ich noch nicht absehen kann, wie viel Cash der 25. Markt kosten wird, wie viel Grundkapital sollte man denn etwa mindestens mitbringen? Und werde ich die 15 Level aufsteigen können in den 5 Tagen, um meine investierten 15 Donuts fùr den Beschleuniger wieder herauszubekommen? Was meinst du/ihr?Shiro schrieb: du kannst dich durchs Backen auch erst mal hoch leveln. Das wäre natürlich der erste Schritt. Und dann auf max. Level Bonuslevel ohne Ende farmen
- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
- Dank erhalten: 25
Pi ist genau Drei!