Endlevel 939
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
19 März 2017 00:14 #43
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Endlevel 939
Da die Glitch's bezüglich Hunderennbahn und doppelter Donut-Packs nun leider aus dem Rennen genommen worden sind, könnt Ihr Euch nun hier austoben, wie Ihr am Besten und einfachsten zu Donuts kommt.
Ich baue z.B. ungefähr alle 4h 24 Kwik'E'Märkte, um mindestens 3-4 mal am Tag eine Donut-Box zu bekommen. Mit den normalen Jobs und den Häusern komme ich auch noch einem auf min. 1mio XP, um dann täglich meine 5. Donut-Box und die Chance auf 1,2 oder 3 Donuts zu kommen.
Mit dem Maggie-Mini-Game, den wöchentlichen Einschienenbahn-Extra (5 Donuts) und den Freundschaftsbeuschen komme ich ungefähr auf täglich bis zu 20 Donuts.
Dies ist derzeit aber nur eine ungefähre Schätzung und ich werde im Laufe der nächsten Wochen auch ein bißchen besser darauf achten, so dass ich mehr dazu sagen kann.
Schöne Grüße, Eure Weichfloete1
Ich baue z.B. ungefähr alle 4h 24 Kwik'E'Märkte, um mindestens 3-4 mal am Tag eine Donut-Box zu bekommen. Mit den normalen Jobs und den Häusern komme ich auch noch einem auf min. 1mio XP, um dann täglich meine 5. Donut-Box und die Chance auf 1,2 oder 3 Donuts zu kommen.
Mit dem Maggie-Mini-Game, den wöchentlichen Einschienenbahn-Extra (5 Donuts) und den Freundschaftsbeuschen komme ich ungefähr auf täglich bis zu 20 Donuts.
Dies ist derzeit aber nur eine ungefähre Schätzung und ich werde im Laufe der nächsten Wochen auch ein bißchen besser darauf achten, so dass ich mehr dazu sagen kann.
Schöne Grüße, Eure Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meinmamun
-
- Besucher
-
31 Okt. 2016 10:24 #44
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Endlevel 939
- ap1178
-
- Besucher
-
31 Okt. 2016 10:07 #45
von ap1178
ap1178 antwortete auf Endlevel 939
Liebe Nachbarin, leider keine Weltreise.
Aber den Dounathimmel!
Aber den Dounathimmel!
- bigbindi1968
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
31 Okt. 2016 10:01 #46
von bigbindi1968
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
bigbindi1968 antwortete auf Endlevel 939
Naja, je nachdem wie man eben spielt, kann man das nicht nur als Aufbauspiel sondern auch als „Wirtschaftssimulation“ sehen und versuchen für sich das Maximum rauszuholen….
Ich hätte jetzt z.B. reales Geld in die Hand nehmen müssen um die ganzen tollen Donutsachen mir leisten zu können. So konnte ich mir ein schönes Donut-Polster anlegen und mir holen was gefällt
Wenn natürlich Geld keine Rolex spielt kann´s einem ja egal sein aber da bin ich weit von entfernt…. lach
Ich hätte jetzt z.B. reales Geld in die Hand nehmen müssen um die ganzen tollen Donutsachen mir leisten zu können. So konnte ich mir ein schönes Donut-Polster anlegen und mir holen was gefällt

Wenn natürlich Geld keine Rolex spielt kann´s einem ja egal sein aber da bin ich weit von entfernt…. lach
Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
31 Okt. 2016 09:45 #47
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Endlevel 939
- bigbindi1968
-
Autor
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 39
31 Okt. 2016 08:08 #48
von bigbindi1968
Der Glitch ist nicht zum Leveln sondern nur zur Donutproduktion geeignet
und funktioniert in etwa folgendermaßen.....
Das Spiel kommt wohl beim Einbuchen großer XP Mengen beim Überschreiten der
1.000.000 Grenze (ab Level 939) leicht ins Stolpern.
Voraussetzungen:
-max. Level 939
-XP-Beschleuniger aktiv
„meine“ Vorgehensweise:
Spiel so timen, dass eine große Menge an Einnahmen bereitsteht, die das Überschreiten der 1.000.000 XP Grenze garantiert.
Das können Häuserfarmen oder Gebäude sein aus denen die Springfielder aus ihren Jobs befreit werden.
Ich habe glücklicherweise das Stahlwerk in das ich alle 4 Stunden ca. 170 Springfielder schicken kann.
Ergibt bei mir mehr als ausreichend XP.
Außerdem baue ich alle 4 Stunden 24 Kwik-E-Märkte. Mit den beim Fertigstellen des Gebäudes erhaltenen XP kann ich mich wunderbar an die 1.000.000 XP Grenze ran tasten.
Man kann, um etwas Zeit zu gewinnen, erstmal ein paar kleine Gebäudefarmen tappen.
(z.B. aus dem Scifi-Event) mit geringem XP-Ertrag. (Was zuerst getappt wird, wird auch zuerst gebucht) dann werden die anderen aus Ihrem Job befreit.
Jetzt schnell zur Hunde-Rennbahn bzw. Go-Kart-Bahn und Wette starten.
Während die Wette läuft sollte man ein Gebäude antippen und dessen Menü öffnen und offen lassen bis man sicher ist, dass die Wette abgeschlossen und die anderen XP eigentlich eingebucht sein sollten.
Ich warte einfach 1-2 Minuten ab, schließe das Gebäudemenü, erhalte meinen Wettgewinn,
und bekomme eine Donutbox….
Die Restlichen schwebenden XP werden eingebucht… überschreiten die 1.000.000 XP Grenze und man bekommt eine Donutbox….
That's it
Klingt im Ersten Moment etwas kompliziert aber man bekommt es dann irgendwann auch für sich raus wie es funktioniert.
bigbindi1968 antwortete auf Endlevel 939
vodkaelli schrieb: Im Moment nutze ich eigentl. nur noch 4x tägl. den Hunderennbahn bzw. den Go-Kart-Bahn Glitch (doppelte Donutbox)
was meinst du mit glitch....würde auch gerne leveln...verstehe das aber nicht was damit gemeint ist :blush: :blush:
Der Glitch ist nicht zum Leveln sondern nur zur Donutproduktion geeignet

und funktioniert in etwa folgendermaßen.....
Das Spiel kommt wohl beim Einbuchen großer XP Mengen beim Überschreiten der
1.000.000 Grenze (ab Level 939) leicht ins Stolpern.
Voraussetzungen:
-max. Level 939
-XP-Beschleuniger aktiv
„meine“ Vorgehensweise:
Spiel so timen, dass eine große Menge an Einnahmen bereitsteht, die das Überschreiten der 1.000.000 XP Grenze garantiert.
Das können Häuserfarmen oder Gebäude sein aus denen die Springfielder aus ihren Jobs befreit werden.
Ich habe glücklicherweise das Stahlwerk in das ich alle 4 Stunden ca. 170 Springfielder schicken kann.
Ergibt bei mir mehr als ausreichend XP.
Außerdem baue ich alle 4 Stunden 24 Kwik-E-Märkte. Mit den beim Fertigstellen des Gebäudes erhaltenen XP kann ich mich wunderbar an die 1.000.000 XP Grenze ran tasten.
Man kann, um etwas Zeit zu gewinnen, erstmal ein paar kleine Gebäudefarmen tappen.
(z.B. aus dem Scifi-Event) mit geringem XP-Ertrag. (Was zuerst getappt wird, wird auch zuerst gebucht) dann werden die anderen aus Ihrem Job befreit.
Jetzt schnell zur Hunde-Rennbahn bzw. Go-Kart-Bahn und Wette starten.
Während die Wette läuft sollte man ein Gebäude antippen und dessen Menü öffnen und offen lassen bis man sicher ist, dass die Wette abgeschlossen und die anderen XP eigentlich eingebucht sein sollten.
Ich warte einfach 1-2 Minuten ab, schließe das Gebäudemenü, erhalte meinen Wettgewinn,
und bekomme eine Donutbox….
Die Restlichen schwebenden XP werden eingebucht… überschreiten die 1.000.000 XP Grenze und man bekommt eine Donutbox….
That's it
Klingt im Ersten Moment etwas kompliziert aber man bekommt es dann irgendwann auch für sich raus wie es funktioniert.