Logo 700x197

Problem beim einloggen ins Spiel

Mehr
15 Juni 2021 22:45 #13 von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Auch bei EA bekomm ich keinen Sicherheitscode obwohl die Email richtig und verifiziert ist.
Brauche dringend Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2021 22:39 - 15 Juni 2021 22:40 #14 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Danke @Catwoman Nala,
das ist doch mal ein Ansatz mit dem man Arbeiten kann.
An alle, die jetzt noch Probleme haben, loggt Euch bei EA mit Eurem Konto ein, schreibt Euch Eure Adresse etc. auf, die Ihr hinterlegt habt undversucht es einfach erneut bei EA eine neue E-Mail Adresse
zu hinterlegen.
Ich hoffe es klappt!

@DerEmma74, das kann ich mir nicht vorstellen. Meine Accounts funktionieren alle einwandfrei.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 22:40 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2021 17:45 - 15 Juni 2021 18:03 #15 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Knecht Ruprecht, so sehe ich es auch, dass es normalerweise egal ist wenn die Mailadresse kleingeschrieben ist. Kommt trotzdem an. Der Witz an der Geschichte ist, seit ich vor mehreren Jahren mein Konto bei EA angemeldet habe ist die Mailadresse von mir nicht geändert worden und auf einmal sind die Großbuchstaben kleingeschrieben. Man muss beim Anmelden mit dem Code darauf achten, dass man direkt weitermacht und nicht zur E-Mail wechselt. Sonst klappt das nicht. Also Code vorher aus der Mail kopieren oder aufschreiben oder merken. Habe viele Fehlversuche hinter mir und viel Geduld benötigt. Dann kam die Meldung: E-Mail wurde vertifiziert. Tipp: Einen Screenshot von der Mayhem ID machen, damit man sie hat wenn man mit EA chattet oder nicht mehr ins Spiel kommt. Wird oft darum gebeten diese anzugeben. Ist unter dem Bauen/Werkzeug Symbol zu bekommen: Dann auf das Zahnrad/Einstellungen, über „ansehen“ und nochmals „über“ und die ganz lange Nr. notieren.
Letzte Änderung: 15 Juni 2021 18:03 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Knecht Ruprecht
  • Knecht Ruprechts Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
15 Juni 2021 16:39 #16 von Knecht Ruprecht
Knecht Ruprecht antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Das ist ja ein cooler Hinweis.
Rein technisch wird nämlich bei e-mail-Adressen nicht zwischen Groß- und Kleinschreibung unterschieden, also ist heinz@x.de dasselbe wir HeiNz@X.de.

Dass EA hier trotzdem einen Unterschied macht, ist echt bizarr.

Ich habe da nämlich noch lustige Sachen gehört: Wenn man beim Support eine neue e-mail-Adresse hinterlegen will, weil man auf die alte keinen Zugriff mehr hat, und einem diverse Dinge gefragt werden, wie Adresse oder letzte vier Ziffern der Kreditkarte, muss man so antworten wie im EA-Konte hinterlegt. Also, wenn man dort keine Adresse hinterlegt hat, muss man auch sagen "Keine" und nicht aus Versehen seine Adresse nennen. Dann ist die Antwort nämlich falsch und es wird verweigert eine neue e-mail-Adresse anzulegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Juni 2021 16:15 - 17 Juni 2021 09:48 #17 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Bei mir hat es nur beim I-Pad geklappt, mich mit dem Code anzumelden. Nach mehreren Versuchen. Seltener spiele ich unterwegs auch auf meinem I-Phone. Dort konnte ich mich leider nicht mit einem Code anmelden. Deshalb habe ich mich auf dem EA Konto angemeldet und gesehen, dass dort stand meine E-Mail sei nicht vertifiziert. Als ich meine dort angegebene E-Mail ansah, fiel mir auf, dass die Großbuchstaben alle kleingeschrieben waren. Oben gab es einen Button bei dem Text wo stand, dass meine E-Mail-Adresse nicht vertifiziert ist: Code an meine E-Mail versenden. Diesen Button habe ich gedrückt. Bei meinen Mails ging tatsächlich der Code ein, ungeachtet dessen ob alles kleingeschrieben war oder die Anfangsbuchstaben gross. Habe den Code kopiert und im Spiel eingesetzt, aber dazu vorher die kleingeschriebene Mailadresse von mir eingegeben. Dann klappte es und ich war angemeldet beim Spiel. Mit meiner korrekt geschriebenen Mailadresse mit den Großbuchstaben ging es leider nicht. Wenn ich meine Geräte abwechselnd benutze melde ich mich nicht ab. Beim Start will man wissen, ob ich trotzdem spielen möchte da der Spielerfolg womöglich nicht gespeichert wird. Mache ich immer so und es klappt gut ohne Spielverlust. Man kann ja sichergehen und vor beenden des Spiels zu den Freunden wechseln und zurück, damit sich das Spiel synchronisiert. Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt und konnte helfen. Es sind doch einige betroffen und das mit der E-Mailadresse und Kleinbuchstaben im EA Konto kein Einzelfall. Viel Erfolg euch allen beim Anmelden und weiter viel Spass beim Spiel!
Letzte Änderung: 17 Juni 2021 09:48 von Catwoman Nala.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 22:42 #18 von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Ja vorallem es hat niemanden gestört ohne den Code es war einfacher.
Und jetzt nur noch Probleme mit dem Code wie bei mir der Code kommt garnicht an oder anderweitig 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.