Logo 700x197

Problem beim einloggen ins Spiel

Mehr
21 Juni 2021 22:53 #7 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Sorry, aber da bin ich überfragt. Die Änderung auf meine neue Mailadresse war für mich die Voraussetzung, um überhaupt Codes zugeschickt bekommen zu können. Der Support sagte mir, dass es mit dem Versand der Codes wohl immer noch Probleme zu geben scheint und ich eventuell nichts zugeschickt bekomme - wie wohl bei einigen anderen Spielern. Hat bei mir dann aber letztlich doch direkt beim ersten Versuch geklappt. Keine Ahnung, wieso bei manchen Codes ankommen und bei manchen nicht. Ist vielleicht noch Abwarten auf das nächste Update nötig. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass es an der Groß-/Kleinschreibung der Mailadresse liegen könnte...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 22:21 #8 von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
19Uwe82 wenn ich da Hilfe suche klappt das nicht könnten wir das zusammen machen, du hast da bisschen Ahnung und ich komme auch schon länger nicht rein.
Obwohl diese auch verifiziert und ich sie im Email Fach habe kommt kein Code.
Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Juni 2021 22:16 #9 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Geschafft! Ich hab vorhin nach über fünf Wochen und gefühlt elf verschiedenen Leuten vom EA-Support tatsächlich hingekriegt, dass meine abgelaufene Mailadresse im EA-Account geändert worden ist. Und sogar der Versand der Codes klappt einwandfrei bei mir. Da waren die neun Jahre Tappen doch nicht für die Tonne.
Tipp für alle, die auch keinen Zugriff mehr auf ihr altes Mailkonto haben... In jedem Konto sollte eine Angabe wie „Mitglied seit“ vorhanden sein. Wenn man sein Geburtsdatum nie im Konto eingegeben hat, scheint dort das Datum einen Tag vor der „Mitglied seit“-Angabe aufgeführt zu sein. Mit dem entsprechenden tatsächlichen Geburtsjahr.
Vielleicht hilft‘s ja.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juni 2021 12:02 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Es steht auch ein neues Update im Olay- und AppStore zum Download bereit!

ich hoffe, dass alle ab jetzt wieder spielen können, die das Update runtergeladen haben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Juni 2021 20:31 #11 von Nachbar_Mike
Nachbar_Mike antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Diese Info gab EA vor kurzem auf Facebook heraus…


Hey Tapper! Vor kurzem haben wir eine neue, sicherere Methode zur Anmeldung bei TSTO eingeführt, die eine Verifizierung mit Code beinhaltet. Leider verlief dies nicht so reibungslos, wie wir es uns gewünscht hätten, und wir haben fleißig daran gearbeitet, die identifizierten Probleme im Zusammenhang mit der neuen Methode zu lösen. Heute haben wir einen Hotfix veröffentlicht, um diese Probleme zu beheben. Wenn Sie Probleme beim Anmelden hatten, empfehlen wir Ihnen, die Anwendung über die App Stores zu aktualisieren und es erneut zu versuchen. Wenn weiterhin Probleme auftreten oder du keinen Zugriff mehr auf die mit deinem Origin-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse hast, kontaktiere bitte den EA Help Desk unter https://help.ea.com/en/contact-us/?product=the- simpsons-tapped-out, und unsere Agenten helfen Ihnen gerne bei der Kontowiederherstellung. Wir entschuldigen uns für die Enttäuschung und danken Ihnen für Ihre Geduld und Loyalität. Tippen Sie weiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2021 20:33 #12 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Das sei nur noch gesagt für all diejenigen, die eine abgelaufene Mailadresse haben und nicht mehr ins Spiel kommen.
Der Support hat zumindest mich fast nur Angaben aus dem EA-Account abgefragt (Handynummer, Kreditkarte, Rechnungsadresse, ...). Wenn ihr die im Account nicht hinterlegt habt, antwortet mit „ist nicht angegeben“ oder so was. Auch wenn eure Angaben noch so der Wahrheit entsprechen. Solange die nicht im Account stehen, wird eure Antwort als falsch gewertet, da die Referenzangabe fehlt.
Übrigens wurde ich nicht einmal nach meiner Mayhem-ID gefragt. Nicht, dass ich die hätte angeben können. Aber vielleicht sticht diese Angabe ja alle anderen aus. Wenn ihr eure Mayhem-ID also kennt, probiert es einfach mal.
Ich habe es noch ein drittes (und jetzt letztes) Mal beim Support versucht. Die Chat-Option wurde mir nicht mehr angeboten. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Also Anfrage per Mail. Habe die Chance genutzt, diverse Abrechnungen über InApp-Käufe als „Beweismittel“ beizufügen. Selbst das hat nichts gebracht und mir wurde eine Änderung der Mailadresse verwehrt. O-Ton aus der EA-Antwortmail: „Es tut mir leid, aber die Kontosicherheit ist eine unserer höchsten Prioritäten. […] Aufgrund der Informationen können wir den Kontoinhaber derzeit nicht bestätigen. […]“

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.