Logo 700x197

Problem beim einloggen ins Spiel

Mehr
12 Juni 2021 21:24 #19 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Wenn ich wenigstens verstehen würde, wozu diese Verifizierungsgeschichte eingeführt wurde. Ich mein, wir reden hier ja schließlich nicht über Online-Banking oder so was. Und jetzt diese „wir wollen unsere Kunden schützen“ Argumentation... Als ich in der Vergangenheit aus dem Spiel heraus Donuts für echtes Geld gekauft hab, kam von EA kein „Hoppla, du bist ja gar nicht verifiziert“. Die Kohle hat man gern genommen.
Sorry, bei so was krieg ich einfach Puls.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 17:54 #20 von Nachbar_Mike
Nachbar_Mike antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Wenn EA eine ordentliche Institution wäre, hätten sie eine Info bekanntgegeben können, indem sie die Spieler auffordert, die Email Adressen zu aktualisieren. Bei solch einer gravierenden Änderung hätte man das schon machen können. Ist wirklich eine Sauerei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 16:07 - 12 Juni 2021 16:10 #21 von DerEmma74
DerEmma74 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen nur noch alle paar Tage gespielt, was nun zur Folge hatte, dass ich mich nun jedes Mal neu einloggen musste, auch mit dem E-Mailcode. Das dauert mir dann doch zu lange und ist zu umständlich, da das Einloggen länger als das Spielen dauert.
Bei mir ist hier nun "game over".
PS: Da ich sonst keinen weiteren Account im.Spiel hatte, liegt es nun an unserem Versuch, Floete? 
Letzte Änderung: 12 Juni 2021 16:10 von DerEmma74.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 12:24 #22 von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Seit 5 Tagen steht auch z.B wenn ich über diese Email was rausschicken möchte "in der Warteschlange".
Aber danke es hilft mir alles jede Kleinigkeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 12:21 #23 von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Ja es ist eigentlich die richtige Email da ich sonst kein Konto hätte bei Outlook für meine Hotmail deshalb würde diese richtig sein.
Das Problem ist ich bekomme garkeine Emails außer von EA-HQ wenn ich da Hilfe suche.
Deshalb ist es meiner Meinung nach die richtige. 
Mein Vater und ich wissen nicht woran es liegt 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Juni 2021 12:05 #24 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hast Du mal in Deinem EA Konto nachgeschaut, ob Du auch die richtige E-Mail Adresse dort hinterlegt hast oder ob die Mails vielleicht in Deinem Spam-Ordner landen?

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.