Logo 700x197

Problem beim einloggen ins Spiel

  • Jeff Albertson
  • Jeff Albertsons Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
27 Mai 2021 09:02 #43 von Jeff Albertson
Jeff Albertson antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Das kann ich leider nicht bestätigen. Habe heute morgen auch das Update geladen. Nun ist es so, dass nach Eingabe des Codes nach dem Wechsel der Apps
eine Meldung kommt: "Dein Profil wurde vervollständigt. Schau in deinem Profil nach" oder so ähnlich, bringe es grad nicht wortwörtlich zusammen. Danach bin
ich aber immer noch nicht angemeldet. Wenn ich mich dann mit dem soeben erhaltenen Code einloggen möchte, besteht das Problem weiterhin.
Besten Gruß

Since we are not familiar with sarcasm, I shall close the cash register.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 06:53 #44 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Der Fehler, dass das Spiel einen neuen Authentifizierungscode beim Wechseln der App benötigt, wurde behoben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2021 19:50 #45 von Passat26
Passat26 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hallo, ich hab zweimal versucht bei EA die alte nicht mehr gültige Email Adresse in eine gültige zu ändern. Leider ohne Erfolg. Ich hatte zweimal jemand gebrochen deutsch sprechenden Support dran mit einer grausamen Audio Verbindung. Er machte mir ziemlich unfreundlich klar, dass wenn irgendetwas nicht passt der Vorgang zu Ende ist und nicht wiederholt werden kann. Bin seit 2013 im spiel und jetzt so etwas. Wie kommt man zu einer E-Mail Änderung bei EA? Mag sein dass ich nicht mehr alles weiß was ich damals eingegeben habe :(
gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2021 18:42 #46 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Es wird noch interessanter. An dem Punkt „Anmeldungsüberprüfung“ steht in meinem EA-Account ein ausgegrauter „Einschalten“-Button. Demnach ist die ganze Authentifizierung bei mir gar nicht aktiv geschaltet? Und trotzdem komm ich ohne Code nicht in mein Spiel? Sehr seltsam...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2021 15:25 #47 von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Die Authentifizierungsmethode zu ändern wird mir nicht angeboten. Ich könnte eine Telefonnummer oder eine Sekundär-Mailadresse hinzufügen. Aber dasselbe Spiel: Beides läuft per Verifizierungscode über die Mailadresse. Grmpf...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mai 2021 13:32 - 24 Mai 2021 13:34 #48 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Auf diesen Post habe ich nur gewartet. Es geht bestimmt vielen so!

versuche einmal im EA-Account auf der EA Seite die Authentifizierungsmethode auszuschalten oder auf SMS zu ändern.

PS: die Änderung ist nur für die EA-Webseite, leider nicht fürs Spiel.
aber so müsstest Du die E-Mail dann ändern können!
 

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 24 Mai 2021 13:34 von Weichfloete1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.