Logo 700x197

Problem beim einloggen ins Spiel

  • HolgerAu59
  • HolgerAu59s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
21 Mai 2021 13:14 #55 von HolgerAu59
HolgerAu59 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Bei mir hatte es immer den Effekt, nicht abmelden bedeutet der Spielstand wird nicht korrekt von einem zum anderen Gerät übernommen. 
Heute auf Arbeit habe ich mich mit dem Handy eingeloggt. Habe einen Code zugeschickt bekommen und  es hat geklappt. Zu Hause muss es wohl daran  liegen, dass ich über WLAN mich anmelde. Hier bin ich ja per Handynetz unterwegs. Muss ich heute Abend noch mal weiter vertiefen und hoffe ich finde eine Lösung.
Danke erstmal 
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mai 2021 12:49 #56 von niemand
niemand antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Wieso meldest du dich überhaupt ab? Beim anderen Gerät sagt er dann zwar das du auf einem anderen Gerät gespielt hast, kommst aber trotzdem in´s Spiel und komplett ohne sich neu anzumelden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HolgerAu59
  • HolgerAu59s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Mai 2021 23:38 #57 von HolgerAu59
HolgerAu59 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Na ja, das mache ich ja schon. Versuche ich mich auf dem Tablet anzumelden lese ich den Code auf dem Handy ab und tippe den ein. Versuche ich mich auf dem Handy einzuloggen, lese ich den Code auf dem Tablet ab. Gleiches Ergebnis.  Der Code stimmt angeblich nicht.  

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2021 23:21 #58 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Versuche es einmal so, zum Einloggen anmelden auf einem Endgerät.
Auf dem 2. Endgerät auf Deine E-Mails gehen und den Code abrufen, so dass Du ihn auf Deinem 1. Endgerät eintippen kannst.
Wenn Du auf einem Endgerät versuchst die App zu wechseln, wird der Code wieder ungültig, weil Du zu lange weg warst.

Ist seid dem Update leider ein Problem für alle Spieler, die mehr als einen Account haben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HolgerAu59
  • HolgerAu59s Avatar Autor
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
Mehr
20 Mai 2021 21:44 - 20 Mai 2021 22:19 #59 von HolgerAu59
Problem beim einloggen ins Spiel wurde erstellt von HolgerAu59
Hallo 
Musste mich neu Registrieren, wird der Account nach einer gewissen Zeit entfernt. Egal, zu meinem Problem. 
Ich spiele die Simpsons seit ca 8 Jahren, bin also komplett durch. Heute Morgen habe ich das MinniEvent gestartet. Dann habe ich mich von meinem Tablet abgemeldet und wollte mich auf dem Handy anmelden um in der Mittagspause ein bissel zu tappen. Jetzt fangen die Probleme an. Ich komme nicht mehr ins Spiel. Ob Tablet oder Handy. Es wird zum einloggen ein Code zugeschickt.  Den Code gebe ich ein und jedes Mal bekomme ich die Meldung das ein Fehler vorliegt. Ich habe heute bestimmt schon 20 mal auf dem Handy und auf dem Tablet probiert.  Keine Chance. Immer Fehler. Mir will nicht in den Kopf warum man alles so kompliziert machen muss.  EA will mich schützen.......vor was.
Wie komme ich wieder ins Spiel? 
Danke 

Noch einen Nachtrag. Ich habe noch einen zweiten Simpsons Account.  Auch hier das gleiche Problem. Der zugeschickte Code wird als Falsch  interpretiert. 
Letzte Änderung: 20 Mai 2021 22:19 von HolgerAu59.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.