- Dank erhalten: 0
Problem beim einloggen ins Spiel
- Vynx
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
12 Juni 2021 10:46 #25
von Vynx
Vynx antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Moin ich bräuchte Hilfe da ich seit 2 Wochen nicht in meinen Account kann.
Durch das alte Format wo man nur Email und PW brauchte benutzte ich die Email nicht , dadurch war sie gesperrt und habe sie entsperrt und konnte mir von andern Email welche schicken lassen und konnte welche schicken.
Die Anmeldedaten sind bei EA richtig aber der Code kommt nie an die Email, das macht mir Sorgen.
Danke schonmal
Durch das alte Format wo man nur Email und PW brauchte benutzte ich die Email nicht , dadurch war sie gesperrt und habe sie entsperrt und konnte mir von andern Email welche schicken lassen und konnte welche schicken.
Die Anmeldedaten sind bei EA richtig aber der Code kommt nie an die Email, das macht mir Sorgen.
Danke schonmal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
- Administrator
12 Juni 2021 09:11 #26
von Weichfloete1
Das klingt wirklich nicht gut, ich hoffe, dass es auch zu diesem Thema bald einen Lösungsvorschlag seitens EA gibt!
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hallöchen,
auch mein zweiter Versuch über den EA-Chat (dieses Mal offenbar ein anderer Mitarbeiter), meine abgelaufene Mailadresse abzuändern, ist fehlgeschlagen. Ich bekomme nicht gesagt, welche Angabe verkehrt sein soll. Vielleicht ist es meine IP-Adresse von vor neun Jahren. Oder ich chatte noch 363 mal, bis mein Geburtsdatum passt. Keine Ahnung.
Damit begrabe ich wohl mein Spiel und wünsche allen anderen, die durch die Verifizierungsaktion ausgesperrt worden sind, mehr Erfolg als ich ihn hatte.
Das klingt wirklich nicht gut, ich hoffe, dass es auch zu diesem Thema bald einen Lösungsvorschlag seitens EA gibt!
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- 19uwe82
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
11 Juni 2021 20:10 #27
von 19uwe82
19uwe82 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hallöchen,
auch mein zweiter Versuch über den EA-Chat (dieses Mal offenbar ein anderer Mitarbeiter), meine abgelaufene Mailadresse abzuändern, ist fehlgeschlagen. Ich bekomme nicht gesagt, welche Angabe verkehrt sein soll. Vielleicht ist es meine IP-Adresse von vor neun Jahren. Oder ich chatte noch 363 mal, bis mein Geburtsdatum passt. Keine Ahnung.
Damit begrabe ich wohl mein Spiel und wünsche allen anderen, die durch die Verifizierungsaktion ausgesperrt worden sind, mehr Erfolg als ich ihn hatte.
- Nachbar_Mike
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
11 Juni 2021 15:45 #28
von Nachbar_Mike
Nachbar_Mike antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Habe gerade gelesen, dass EA gehackt wurde. Der Quell-Code von Fifa 21 wurde gehackt und kopiert, und im Darknetz angeboten. Da haben sie nun mehrere Baustellen…
- Nachbar_Mike
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 8
10 Juni 2021 23:42 #29
von Nachbar_Mike
Nachbar_Mike antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Hallo Holger,
danke für Deine Erfahrungen. Jeder der derzeit Probleme hat, klammert sich an jeden Strohalm….
Das jedoch ist nicht der Grund für die Probleme. Zumindest in meinem Fall. Meine Email Adresse wurde schon immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben,….
Aber mir fiel auf, dass mein Spielername nun in Kleinbuchstaben bei Origin geschrieben wird. Früher hatte ich da auch 2 Großbuchstaben drinnen…aber auch das ist nicht der Grund, weshalb viele keinen Code bekommen, oder der Code nicht angenommen wird. Das liegt tatsächlich im System….erst gestern hatte ich wieder ein Telefonat mit einem netten EA Mitarbeiter….die Experten sind dran, diesen Fehler aus der Welt zu schaffen….Geduld Geduld….
danke für Deine Erfahrungen. Jeder der derzeit Probleme hat, klammert sich an jeden Strohalm….
Das jedoch ist nicht der Grund für die Probleme. Zumindest in meinem Fall. Meine Email Adresse wurde schon immer nur mit Kleinbuchstaben geschrieben,….
Aber mir fiel auf, dass mein Spielername nun in Kleinbuchstaben bei Origin geschrieben wird. Früher hatte ich da auch 2 Großbuchstaben drinnen…aber auch das ist nicht der Grund, weshalb viele keinen Code bekommen, oder der Code nicht angenommen wird. Das liegt tatsächlich im System….erst gestern hatte ich wieder ein Telefonat mit einem netten EA Mitarbeiter….die Experten sind dran, diesen Fehler aus der Welt zu schaffen….Geduld Geduld….
- HolgerAu59
- Autor
- Neues Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 2
10 Juni 2021 19:59 #30
von HolgerAu59
HolgerAu59 antwortete auf Problem beim einloggen ins Spiel
Heute früh habe ich mich wieder selber rausgeschossen. Ein neues Event, also wollte ich wieder mit meinem Handy in der Mittagspause die Simpsons weiter spielen. Email Adresse eingegeben, Code bekommen und nichts geht. Jetzt wieder in Ruhe noch mal im Origon Konto nachgeschaut und da ist mir aufgefallen das meine Email Adresse in Kleinschreibung hinterlegt ist. Ich schreibe meine Email Adressen immer am Anfang mit Großbuchstaben. Auch mein anderer Account ist meine Adresse mit Kleinbuchstaben hinterlegt. Auf jeden Fall, wenn ich alles in Kleinbuchstaben schreibe so wie hinterlegt, dann klappt es auch mit dem Code. Vor deren Umstellung auf dass neue Sicherheitskonzept habe ich wie gewohnt meine Email Adresse immer mit Anfangsbuchstabe in Groß eingegeben. Auf jeden Fall jetzt in Kleinschreibweise. Habe mit 2 Account ausprobiert. Vielleicht hilft es ja noch jemanden weiter.
Folgende Benutzer bedankten sich: Weichfloete1, Nachbar_Mike